Auftrag ohne Begründung für 3 Verträge nicht ausgeführt.

    Hallo


    ich habe für mich und meine Frau bereits 2x den ALLNET Plus Vertrag und habe nun für meine Kinder 3 weitere Verträge abgeschlossen und mühevoll die Rufnummern mit Ihnen ausgesucht. Die Altverträge bei der Konkurrenz gekündigt. Die Verträge wurden nun automatisch ohne Begründung nicht angenommen.


    In den AGB's steht nichts von den Begrenzungen auf 2 Verträge. Auch bei den einzelnen Bestellvorgängen gab es keinen Hinweis darauf. In meiner Vertragsübersicht wurde die 3 zusätzlichen Verträge als bestellt dargestellt. Nun sind diese auch verschwunden. Super :thumbdown:


    Ich und meine Kinder sind mehr als enttäuscht. ;(X(

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo @nico_2501,


    Neukunden können bis zu 2 Rechnungstarife abschließen. Bestandskunden (ab 6 Monaten Vertragspartnerschaft) können dann bis zu 5 Rechnungstarife abgeschlossen werden. Es tut mir Leid, dass ihr die Mühe vergebens auf euch genommen habt :(


    Gruß Tobi

    Hi!


    Die Aussage von Tobi schließt weitere Verträge ja nicht generell aus. ;)


    Hole deine Kinder erst mal in einen Prepaid Tarif und lass dies nach einigen Monaten auf einen Postpaidvertrag ändern, auf deine Frau oder auf dich.


    Grüße.