Nirak
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich bekomme die Sim-Karte nicht aktiviert. Bei Produkte finde ich kein Aktivierungs- Button.
Für die Hilfe schon mal im voraus danke
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich bekomme die Sim-Karte nicht aktiviert. Bei Produkte finde ich kein Aktivierungs- Button.
Für die Hilfe schon mal im voraus danke
Hallo @Nirak und Herzlich Willkommen im congstar Forum !
Die Ersatzkarte ist unter Umständen noch unter deinem alten Tarif zu finden. Die Aktivierung dauert in der Regel 2-3 Stunden, kann aber bis zu 24 Stunden dauern. Die vorherige SIM wird mit Start der Aktivierung unwiderruflich abgeschaltet.
Soll ich die Aktivierung für dich starten?
Liebe Grüße
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
das wäre sehr nett. Dankeschön
Wird gemacht !
Bitte warte jetzt etwa eine Stunde und leere ggf. den Cache deines Browsers und starte ihn danach neu um die neue PIN sehen zu können. Alternativ kannst du die neue PIN und PUK nach Abschluss der Aktivierung unter „Meine Daten“ mit einem anderen Browser aufrufen.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube