Vom 23.01 - 25.01. werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z.B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Optionsänderungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und nach den Wartungsarbeiten abgearbeitet. Mobiltelefone und Datengeräte funktionieren natürlich wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
Palatinum schrieb:
Wenn das WLAN instabil ist, liegt der Fehler bei einem selbst.
Palatinum schrieb:
Außerdem ist es leichter VoWifi auszuschalten wenn man es nicht will. Anschalten bringt es ja offensichtlich auch nicht.
Palatinum schrieb:
Was VoWifi mit Megabyte und Daten zu tun erschließt sich mir nicht.
Palatinum schrieb:
Kann man das ändern? Mein voriges Telefon hat das durch einen Hack erzwungen. Nun sitze ich da mit einem Strich Empfang und kann Zuhause nicht telefonieren, außer ich gehe in den Flugmodus. Klingt irgendwie unsinnig in den Flugmodus gehen zu müssen um telefonieren zu können und ich würde ungern wegen sowas jetzt den Anbieter wechseln müssen.
Steffi schrieb:
@Zyrous, nutzt du das gleiche Modell?
Palatinum schrieb:
Congstar: VoWifi springt an, sobald das Mobilfunknetz auf null ist. Selbst der kleinste Zipfel an Empfang ersetzt das VoWifi..
Steffi schrieb:
Nein, da können wir leider nichts dran ändern, tut mir leid.