Angebote an Bestandskunde (inkl. neuem Handy)

  • N-G0200

    Guten Tag,


    es gibt ja scheinbar schon genügend Beiträge mit dem Thema und ich muss leider in die gleiche Kerbe schlagen :) .


    Ich habe eine Allnet Flat und bin super zufrieden damit. Nur brauche ich aus technischen Gründen ein neues Handy. Ich habe viele gute Angebote gesehen die ich wirklich sehr gern wahrnehmen würde. Ich habe mich schon an den Congstar Support gewendet der mir gesagt hat diese Aktionen können nur durch Rückholangebote an Bestandskunden kommen. Dies würde 1-2 Monate vor Vertragsende kommen.


    Daher meine Frage ist es wirklich nicht Möglich einem Bestandskunden so ein Angebot zu ermöglichen oder andere Angebote zu machen?


    Ich habe vorerst meine Kündigung engereicht, würde aber gern bei Congstar bleiben ;( . Aber wenn es da keine kostengünstige Möglichkeit gibt denke ich ernsthaft über einen schnellen wecheln nach.


    Mit freundlichen Grüßen
    N-G0200

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo @N-G0200,


    herzlich willkommen im congstar Forum!


    Ich kann dich gut verstehen. Für individuelle Angebote zur Vertragsverlängerung eignet sich allerdings ein direkter Kontakt - am besten per Kontaktformular - eher als ein öffentliches Support Forum.


    Ich habe deine Anfrage aber mal intern weitergegeben. Ein Kollege wird dich dazu zeitnah kontaktieren.


    LG


    Mark

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hallo liebes Congstar Team,
    ich hab das gleiche Problem. Hab auch schon an den Support geschrieben und mir wurde angeraten mich telefonisch an Congstar zu wenden.
    Hatte da ein sehr freundlichen Mitarbeiter am Telefon, aber helfen konnte er mir auch nicht so richtig.
    Mir hätte die Allnet Flat M 8GB sehr gefallen und DAS ist auch machbar! Mir kam es aber vorrangig auf ein neues iPhone an. Leider hat mein
    jetziges iPhone nach grad mal 2 Jahren technische Probleme und es macht einfach kein Spaß mehr. Wenn ich das geahnt hätte...
    Aber bis dahin war ich ja sehr zu Frieden, warum sollte ich kündigen?
    Mir bleibt wohl nun nichts weiter übrig bis zum Ablauf der Kündigungsfrist ein preiswertes Handy zu suchen.
    Es ist mir nicht verständlich das ich jetzt als jahrelanger Kunde das iPhone 11 für 30 € je Monat zahlen soll und nach Ablauf der Kündigungsfrist bekomme ich es für 25 €.


    MfG und ein schönes Wochenende
    talk58

    Hallo @talk58,


    ich würde dich ebenfalls bitten uns über unser Kontaktformular zu kontaktieren. Vielleicht finden wir noch eine andere Lösung.


    Gruß Linda

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube