Bestellte SIM-Karte aktiv jedoch keine Netzverbindung

  • toriances

    Hallo liebes Congstar-Team,
    ich habe einen neuen Tarif bei euch abgeschlossen und vor einiger Zeit meine SIM-Karte erhalten mit dem 03.08.2020 als Aktivierungsdatum nach Rufnummerportierung. Die SIM ließ sich ohne Probleme entsperren. Meine alte SIM funktionierte nun schon seit einigen Stunden nicht mehr, sodass ich direkt kurz nach Mitternacht die neue bereits voraktivierte Karte einlegte. Im Kundenportal ist der Status der Rufnummer als aktiv angegeben. Bislang habe ich jedoch keine Netzverbindung und auch ein Neustart hat nicht geholfen. Was kann ich tun? Ich brauche mein Handy leider auch dringend mit funktionierender Netzverbindung.


    Liebe Grüße
    Toriances

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo toriances,


    ein Rufnummermitnahme findet im Laufe der frühen Morgenstunden statt, meist sind die wichtigsten Funktionen ab 3 oder 4 Uhr eingerichtet. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass die Vorgänge um 0:41 noch nicht alle abgeschlossen waren ;) .


    Ich schaue aber gerne nach, wie es mittlerweile aussieht. Hinterlege dazu doch bitte noch deine Kunden- oder Vertragsnummer, damit ich auf dein Konto zugreifen kann.


    Viele Grüße Steffi

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube