• Datenroaming plötzlich gesperrt

• Noch keine hilfreichste Antwort.
    Liebes Support-Team,

ich bin beruflich viel im Ausland unterwegs und es ist nun schon das zweite Mal mein Datenroaming gesperrt worden, von jetzt auf gleich. Das erste Mal war es an einem Freitag, und ich hatte erst Mittwoch wieder Netz, gestern war das Netz einfach mitten im Anruf weg und ich warte immer noch auf Freischaltung. Das ist ziemlich blöd, denn ich muss hier ja erreichbar sein. Könntet ihr es bitte wieder freischalten, und bitte bitte sicherstellen, dass das nicht wieder passiert? (oder mir sagen, warum das ständig passiert und was ich dagegen tun kann?). DANKE!

Annika
  • Hallo @Annikasen,

dein Anliegen wurde bereits gestern an die Fachabteilung weitergeleitet, leider liegt von den Kollegen noch keine Rückmeldung vor. Offensichtlich ist eine Sperre gesetzt worden. Den Grund kann ich dir hier aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht nennen.
    Habe bitte noch ein wenig Geduld.

Beste Grüße Patrick
    "Zur schnelleren Bearbeitung, hinterlegt doch bitte alle eure Kundennummer, congstar Rufnummer und vollen Namen in euer Forenprofil, diese sind nur für uns Moderatoren einzusehen. Somit können wir direkt auf euer Kundenkonto zugreifen und das erleichtert die Diagnose bei Fehler- und Problembehandlung."
  • Hey @Annikasen,

leider ist ein direkter Kontakt zu der Fachabteilung nicht möglich, ich kann dich leider nur um etwas Geduld bitten. Ich gehe nicht davon aus, das es ein paar Tage werden, in der Regel werden alle Anliegen innerhalb von 48 Stunden bearbeitet.

Gruß Patrick
    "Zur schnelleren Bearbeitung, hinterlegt doch bitte alle eure Kundennummer, congstar Rufnummer und vollen Namen in euer Forenprofil, diese sind nur für uns Moderatoren einzusehen. Somit können wir direkt auf euer Kundenkonto zugreifen und das erleichtert die Diagnose bei Fehler- und Problembehandlung."