Neuvertrag nur Telefon aber Flatrate in alle deutschen Netze

    Guten Morgen liebes Serviceteam von Congstar,


    ich interessiere mich zusätzlich zu meinem vorhandenen account für eine zusätzliche Karte nur zum Telefonieren.
    Telefonieren in alle deutschen Netze, vorerst mit monatlicher Flatrate. Zum Beispiel "Congstar wie ich will flex".
    Was könnt Ihr mir da anbieten?


    Viele Grüße
    hawekl58

  • Online
  • Hilfreichste Antwort
  • Eine Flatrate ausschließlich zum Telefonieren, bei der kein Datenvolumen für Internet vorhanden ist, wirst Du bei Congstar nicht wirklich finden. Der "congstar wie ich will flex" kann mit höchstens 500 Minuten/Monat gebucht werden.
    Ansonsten haben alle anderen Allnet-Tarife (auch flex) immer auch ein Volumen zum surfen.


    Die günstigste Flat zum telefonieren wirst Du wahrscheinlich im "prepaid wie ich will" finden. Dort kannst Du zwar auch nur eine Telefonie-Flat buchen, wenn Du gleichzeitig die kleinste Daten-Stufe wählst, kommst aber mit 7,00 € (aktuell ein paar Cent weniger) alle 28 Tage relativ günstig davon.

    Hey @hawekl58,



    Eine Flatrate ausschließlich zum Telefonieren, bei der kein Datenvolumen für Internet vorhanden ist, wirst Du bei Congstar nicht wirklich finden. Der "congstar wie ich will flex" kann mit höchstens 500 Minuten/Monat gebucht werden.
    Ansonsten haben alle anderen Allnet-Tarife (auch flex) immer auch ein Volumen zum surfen.


    Die günstigste Flat zum telefonieren wirst Du wahrscheinlich im "prepaid wie ich will" finden. Dort kannst Du zwar auch nur eine Telefonie-Flat buchen, wenn Du gleichzeitig die kleinste Daten-Stufe wählst, kommst aber mit 7,00 € (aktuell ein paar Cent weniger) alle 28 Tage relativ günstig davon.

    dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen... ;)
    Sprich ich kann dir gerne den "congstar wie ich will" als zusätzlichen Tarif bestellen und die 500 Minuten Option zubuchen, wenn du das möchtest. Eine Datenoption ist hier nicht nötig.
    Dann hättest du einen Tarif wie gewünscht, lediglich mit einer Minutenoption.... eine Flat mit unbegrenzten Minuten gibt aber leider nicht.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube