Vertragsverlängerung

    Hallo,


    Ich habe meine Vertrag zum 13.11.20 gekündigt. Gibt es aktuell ein attraktives Angebot? Würde gerne in den Flextraif 12gb mit LTE 50 aber die Preise von der Website sind völlig unattraktiv.


    Vielen Dank.

  • Zur hilfreichsten Antwort springen

    Hi!


    Generell kann man immer versuchen zu verhandeln. ;)


    Du könntest nun auf die Chefs warten und dann mit einen von denen verhandeln, oder du stellst den Vertrag vorerst auf 'flex' um und wartest bis Ende November. Dann kommt der Black Friday. Ich gehe davon aus das auch Congstar wieder an der Angebotsschraube drehen wird.


    Grüße.

    Hey.


    Das eine schließt das andere ja nicht aus.
    Gerne höre ich mit an, was die Chefs zu sagen haben. Auf Flex wechseln, kann man dann ja immer noch. Wie sicher kann man dann zu Black Friday in einen anderen Tarif wechseln?


    Beste Grüsse.

    Du müsstest eigentlich nur deinen jetzigen Tarif 'flex' umstellen lassen und dann bis Ende November warten. Wenn es dann ein interessantes Angebot für dich gibt, dann wechselst du einfach, indem du bestellst. Dank flex kann amn jederzeit wechseln / kündigen...

    Wobei eigentlich eine Vertragsumstellung einer Kündigung vorzuziehen ist. Jetzt wo der Vertrag schon gekündigt wurde müsste wohl erst die Kündigung widerrufen werden damit zum Ablauf ein Tarifwechsel möglich ist. Also sind Kündigung und Kündigungswideruf nur unnütze Zwischenschritte wenn man eigentlich einen Tarifwechsel zu günstigeren Konditionen wünscht. Nicht immer ist aber zu dem Ablauftermin auch das beste Angebot verfügbar und nur dank Flextarif kann man ggf. mehrmals im Jahr wechseln wenn sich die Gelegenheit bietet.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo dream06,


    ich kann dir da leider keine fortlaufende Gutschrift einrichten - nur gegebenenfalls ein Aktionsgerät zubuchen.


    Du kannst natürlich auch erstmal ganz unverbindlich in einen Tarif mit monatlicher Kündigungsfrist wechseln und den Black Friday abwarten.


    Wir haben da aber auch noch Kolleg*innen mit ganz anderen Möglichkeiten. Du kannst gerne einmal dort durchrufen:


    Tel.: 0800 44 04 460, erreichbar Mo – Fr: 09 – 20, Sa: 10 – 16 Uhr


    Viele Grüße
    Jonathan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hallo,


    ich habe einen Anruf mit Gelsenkirchener Nummer erhalten. Nicht das die gute Dame vor Freundlichkeit nur so strotzte, hat Sie mir ein unterirdisches Angebot gemacht. Ich soll jetzt 8€ mehr zahlen oder meine Kündigung beibehalten und einen neuen Vertrag abschließen, dann könnte Sie mir auch bessere Konditionen geben. Bei so viel geballter Kompetenz habe ich natürlich dankend abgelehnt. Morgen versuche ich es nochmal über die 0800er und hoffe da kommt was bei rum. Sonst gehts halt doch leider zu einem anderen Anbieter.

    Warum nicht einfach den 15 GB Tarif flex oder 8 GB Flex mit LTE 25? LTE 25 reicht vollkommen aus. Und an Black Friday gibt es sicherlich wieder attraktive Angebote. Ansonsten kannst du mit Flex immer noch innerhalb eines Monats kündigen.