Ersatz SIM Karte

  • Marizzz95

    Hallo erstmal an alle,


    Ich habe eine Ersatz sim Karte bestellt, da ich die alte verloren hatte.
    Ich habe mich wohl zu schnell durch die Seite geklickt, wo man diese beantragt und ich bin dann nochmal auf dieselbe Seite, nur für den Fall dass ich da was falsch gemacht haben könnte. Da war dann aber gar keine Möglichkeit mehr, eine Ersatz-sim Karte zu bestellen noch stand da irgendein status für meine Bestellung.
    Jetzt möchte ich fragen ob der Antrag für die Ersatzkarte angekommen ist. Ich habe weder eine Bestätigungsmail bekommen, noch sehe ich eine Abbuchung von meinem Bankkonto, (weil diese ja 15€ kosten sollte?)


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hilfreichste Antwort
  • Hi Marizzz95,


    die Bestellung der Ersatzkarte hat funktioniert :) . Die Karte wird heute verschickt, zur Bestätigung haben wir dir auch eine E-Mail zugesandt in der du im unteren Bereich eine Tracking ID von DHL findest. Die Gebühr von 14,99 € wird mit der nächsten Monatsrechnung fällig.


    Viele Grüße Steffi

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube