Vertrag mit corporate benefits Gutschein, nach Ablauf genauso fortführen

  • Afralu

    Hallo zusammen,


    es ist zwar noch etwas bis zum Vertragsablauf Ende diesen Jahres, aber ich hätte mal eine Frage zu meinem aktuellen Vertrag. Gibt es bei Congstar eine Möglichkeit den Vertrag - nach Ablauf des corporate benefit Vorteils von 24 Monaten - unter den gleichen Bedingungen fortzuführen? Oder entfallen die Vorteile dann ersatzlos und man hat keine Möglichkeit mehr diesen Vertrag mit corporate benefits Vorteilen weiterlaufen zu lassen?


    Danke für eine Aufklärung!

  • Hilfreichste Antwort
  • Hey @Afralu! Glatt vergessen: Herzlich Willkommen im congstar Forum :) .


    Wenn der Rabatt für 24 Monate versprochen wurde, wird der Preis nach Ablauf automatisch auf unseren Normalpreis angepasst. Es gibt aber eine gute Chance, dass wir den Tarif irgendwie weiterhin für dich reizvoll halten. Melde dich gerne über dieses Formular bei mir, dann schauen wir zusammen was geht.


    Viele Grüße

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Afralu

    Melde dich gerne über dieses Formular bei mir, dann schauen wir zusammen was geht.

    Erst einmal Danke für die schnelle Antwort, ich melde mich dann mal über das Formular.


    Wie geschrieben läuft der Rabatt ja noch bis November (glaube ich) aber wenn der Rabatt nach 24 Monaten wegfallen würde, dann kann ich ja schon jetzt Ausschau nach einem anderen Anbieter halten und bei einem tollen Angebot zuschlagen. Das zum Hintergrund meiner Frage.

  • Afralu

    Es gibt aber eine gute Chance, dass wir den Tarif irgendwie weiterhin für dich reizvoll halten

    Wie ich dann jetzt über den Kontakt mittels Formular erfahren habe, gibt es keine Möglichkeit das preislich über corporate benefits so wie bisher weiter zu führen. Das war dann eher nichts mit dem "reizvoll halten", ausser das man mir angeboten hat das ich 2 Monate vor Ablauf der Rabattierung mich nochmal melden könnte.


    Dann also doch eher bei einem anderen Anbieter zuschlagen wenn es vorher irgendwo ein faires Angebot gibt, als auf etwas zu hoffen was angeboten werden könnte, oder auch nicht. Aber corporate benefits wäre ja dann sowieso ausgeschlossen. Schade für Bestandskunden.

  • Online

    @Afralu da du so auf Corporation benefets stehst ist es ja für dich ein leichtes kurz zu einem Prepaidanbieter zu wechseln und dann per Neuvertrag zurück zu Congstar zurück zukehren und deine Vorteile zu nutzen. Ich persönlich finde eher die Flexvariante reizvoller und habe da auch immer Aktionsvorteile nutzen können was preislich wohl gleichartig ist.
    Aber jedem das seine.

  • Afralu

    da du so auf Corporation benefets stehst

    Auf was ich so stehe darfst du gerne mir überlassen und geht dich im übrigen nichts an :D


    Und natürlich hast du recht das die Flex-Variante in Verbindung mit ggf. Sonderaktionen reizvoll sind, darum hatte ich sie damals auch ZUSAMMEN mit einem corporate benefit Rabatt genutzt. Also alles richtig gemacht.


    Wenn du für dich NUR Aktionsvorteile mit Flexvariante (ohne cb) nutzen kannst, ist das dein Problem. Eben jedem das Seine :P