Kündigungsmanagement - wo sind die netten Kollegen?

  • daPaint

    Hallo,


    ich wollte eigentlich gerade telefonisch die Kündigung von meinem 2. Vertrag zurücknehmen, musste aber feststellen, dass die Kollegin am Telefon gerade extreme Unlust verspürte oder einfach nur einen schlechten Tag erwischt hat.


    Wie kann ich den Kollegen, der mich im Dezember/Januar mal anrief erreichen, das war wirklich eine "Kölner-frohnatur" und nicht so eine Schlaftablette wie ebend :(


    Danke & Gruß


    Bleibt Gesund


    Micha

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo @daPaint,


    schade dass du nicht so zufrieden warst :( . Wir haben ein großes Team, sodass es gut möglich ist bei verschiedenen Telefonaten an unterschiedliche Kollegen zu geraten. Frohnaturen sollten aber eigentlich fast alle sein ;) .


    Wenn die Chemie gar nicht gestimmt hat, aber du unser Team aus der Kündigerbefragung erreichen möchtest, geht das Montags bis Freitags telefonisch unter 0800 77 67 272. Das sind die Kollegen, die - wenn dein Vertrag derzeit zur Kündigung vorgemerkt ist - vielleicht etwas passendes für dich haben. Und mit einem der Kollegen wirst du sehr wahrscheinlich den tollen Kontakt gehabt haben.


    Gruß Max

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    @daPaint auch hier über das Forum kannst du die Kündigung zurücknehmen wenn du im Profiil unter nun für Moderatoren sichtbar deine Vertragsdaten hinterlegst. Das Supportteam das dieses Forum betreut ist freundlich und fix. Nur ob dies Kölner sind kann ich dir sagen.


    PS: und wie fix schon hat Max geantwortet.

  • daPaint

    Danke ihr beiden,


    werde mich Montag gleichmal ans Telefon schwingen und die o.g. Nummer anpieksen.


    Schönes Wochenende, bleibt Gesund!


    VLG Micha