Roaming Aktiv?

    Hallo,
    seit alle Verträge auf Congstar umgestellt sind, war keiner von uns coronabedingt mehr im Ausland.
    Da ich jedoch immer wieder lese, dass überraschend das Roaming im Ausland wegen einer hinterlegten Roaming Sperre oder sonstigen Hindernisgründen nicht funktioniert, hätte ich ich gerne vor unserem Familienurlaub in zwei Wochen geprüft, dass keine Sperre oder anderweitige Hindernisgründe bei allen Congstarnummern von mir vorliegt :) .
    Wären Sie so nett, dies bitte zu überprüfen?
    Kundendaten sind im Profil hinterlegt.
    Vielen Dank im voraus!

  • Hilfreichste Antwort
  • Hey @Fesutole,


    aktuell ist für keinen der Verträge in deinem Kundenkonto eine Roamingsperre hinterlegt, oder zeigt irgendwelche anderen Gründe für ein Problem mit der Nutzung im Ausland :) .


    In Einzelfällen kann es vorkommen, dass eine automatische Sperre vom System gesetzt wird, sobald du dich in ein ausländisches Netz einloggst. Das können wir im Vorfeld leider nicht verhindern. Falls es dazu kommen sollte, lässt sich das ganze aber wirklich fix lösen, indem du dich schnell meldest :) .


    Ich gehe aber davon aus, dass das nicht passieren wird :thumbup: .


    Ich wünsch euch einen richtig schönen Urlaub!


    Liebe Grüße Conny

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube