Anklopfen /Makeln

  • Andre66

    Hallo liebes Forum !


    Hab eine Frage zu congstar wie ich es will.
    Zur Zeit nutze ich diesen ohne Laufzeit,dort ist es jedoch nicht möglich die Funktion Anklopfen /Makeln zu aktivieren.
    Das geht nur mit Verträgen.
    Wenn ich nun den bestehenden wie ich's will ohne Laufzeit ,in 24 Monate Laufzeit ändere ,würde dies nun funktionieren
    mit dem Anklopfen? Konnte mir im Chat niemand sagen !!!
    Wenn ich des weiteren den mit Laufzeit nun nutzen würde ,kann ich auch weiterhin Optionen buchen oder abbuchen so wie bisher ?
    Vielleicht kann mir hier mal jemand diesbezüglich weiter helfen?
    MfG Andre

  • thunder

  • Hilfreichste Antwort
  • Es existiert kein Zusammenhang zur Laufzeit, was du verstehen musst ist der Unterschied zwischen Prepaid und Postpaid. Du kannst ohne weiteres in den Wie ich will Tarif flex wechseln, der monatlich kündbar ist. Oder jeden anderen Tarif der NICHT prepaid ist.

    Hallo Andre66,


    willkommen im congstar Forum.


    Wie von thunder geschrieben, ist die Komfortfunktion Anklopfen/Makeln in allen Postpaid-Tarifen verfügbar. Das ist unabhängig von der Laufzeit. Lediglich in Prepaid-Tarifen lässt sich diese Funktion nicht nutzen.
    Einen Tarifwechsel kannst du jederzeit beauftragen und die Funktionen weiterhin nutzen. :)


    Beste Grüße,


    Max S.

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube