Mahnung

  • FranktheCat

    Mir wurden heute 5€ von meinem Konto abgebucht,
    unter der von mir per Hand überwiesenen Rechnungsnummer.
    Ich gehe davon aus, das das die 5€ Mahnkosten sind, die ich einbehalten habe.
    Da ich es jetzt endgültig leid bin, habe ich die 5€ wieder zurückgebucht.
    Sollte das Thema jetzt nicht erledigt werden
    und mir wieder meine sim gesperrt werden,bin ich am Montag beim Anwalt.


    Guten Rutsch, aber nicht für den Service hier, sondern nur für die Leute im Forum.

  • Hallo FranktheCat,


    wenn die 5 EUR Rücklastschrift zurückgebucht werden wird dies leider wieder automatisch zu einer Zahlungserinnerung führen. Deswegen ist es in so einem Fall sinnvoller den Betrag zu reklamieren. Das ist z.B. über den Chat oder unser Kontaktformular möglich. Dann können wir dir den Betrag gutschreiben.


    Falls der Betrag bereits von dir zurückgebucht wurde würde ich dich bitten dich nach Erhalt der Zahlungserinnerung im Chat zu melden für eine Gutschrift der 5 EUR. Falls es noch nicht zurückgebucht wurde, kannst du dich auch einfach direkt im Chat melden für die Gutschrift.


    Viele Grüße,
    Harry

  • FranktheCat

    Ich habe die Betrag breits dreimal reklamiert und es ist nichts passiert.
    jetzt habe ich die letzte Rechnung nach Absprache mit Kim,
    ohne die 5 ,€ überwiesen.
    Und was passiert,
    die 5€ werden einfach abgebucht.
    Deshalb habe ich jetzt nach 2 Monaten nur Ärger mit Congstar die faxen dicke und habe den unberechtigt erhobenen Mahnbetrag zurückgebucht.
    Wenn Ihr nicht in der Lage seit das nach 2 Monaten endlich zu regeln, dann muß ich das halt mit einem Anwalt machen.
    Tu mir bitte den Gefallen und lese Dir den ganzen Thread durch, dann weißt Du weshalb ich so sauer bin.

  • FranktheCat

    Es ist mal wieder so weit,
    in mein Congstar wird mir angezeigt,
    ich hätte angeblich eine Rechnung noch nicht bezahlt.
    Aber eine Mahnung habe ich nicht erhalten,