ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, du erhältst eine Bestätigung per Mail.
Gruß Patrick
"Zur schnelleren Bearbeitung, hinterlegt doch bitte alle eure Kundennummer, congstar Rufnummer und vollen Namen in euer Forenprofil, diese sind nur für uns Moderatoren einzusehen. Somit können wir direkt auf euer Kundenkonto zugreifen und das erleichtert die Diagnose bei Fehler- und Problembehandlung."
ich setze das Opt-in gerne für dich. Hinterlege dazu bitte deinen Namen, Rufnummer und Kundennummer in deinem Profil. Keine Sorge, das können nur wir vom Kundenservice einsehen.
Bitte hinterlegt eure Kundendaten (vollständiger Name, Rufnummer UND Vertrags- oder Kundennummer) in eurem Benutzerprofil, damit wir schnell helfen können. Alle Infos dazu findet ihr hier.
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, deine Rufnummer ist somit zur sofortigen Portierung frei.
Eine Bestätigung erhältst du in Kürze noch per E-Mail.
Beste Grüße Patrick
"Zur schnelleren Bearbeitung, hinterlegt doch bitte alle eure Kundennummer, congstar Rufnummer und vollen Namen in euer Forenprofil, diese sind nur für uns Moderatoren einzusehen. Somit können wir direkt auf euer Kundenkonto zugreifen und das erleichtert die Diagnose bei Fehler- und Problembehandlung."
deine Nummer ist nun für die vorzeitige Rufnummernmitnahme freigegeben. Eine Bestätigung darüber bekommst du innerhalb der nächsten Minuten per E-Mail .