Maria378
unregistrierter Benutzer (Gast)
Könnte bitte jemand vom Support meine Mailbox aktivieren mit Rufumleitung bei Nichtannahme (es geht keiner ran) und wenn nicht erreichbar (das Handy ist aus, oder ihr befindet euch in einem Funkloch)?
Ich habe Ende letzten Jahres meinen Tarif umgestellt. Da ich gleichzeitig von einem normalen Handy auf ein Smartphone umgestiegen bin, brauchte ich auch eine neue SIM-Karte.
Leider kann ich seitdem meine Mailbox nicht mehr nutzen, was vorher immer möglich war.
Ich habe verschiedene GSM-Codes ausprobiert, aber nichts funktionierte.
Wenn das Smartphone eingeschaltet ist und ich den Anruf nicht annehme bekommt der Anrufer nach einigen Sekunden die Mitteilung, dass die gewählte Rufnummer nicht bekannt wäre.
Ist das Smartphone ausgeschaltet, bekommt der Anrufer die Mitteilung das der Anrufer zur Zeit nicht erreichbar wäre.
Seltsam ist:
Bei Deaktivierung aller Rufumleitungen (und der Mailbox) mit: ##002# wird angezeigt: "Anrufweiterleitung Löschvorgang erfolgreich"
Wähle ich dann *#62# "Status-Abfrage der Rufumleitung wenn nicht erreichbar" wird angezeigt: "Anrufweiterleitung Wenn nicht erreichbar Sprache:
meine Vorwahl, dann "aa", und dann der Rest meiner Rufnummer.