auch hier nur 8GB im Cybertarif

    Hey chris1971,


    ich verstehe deinen Unmut - aber wie Tati schrieb:


    Versprochen ist versprochen.

    Ihr kriegt das euch zustehende Datenvolumen aufgebucht. Am Wochenende war nur leider keine Bearbeitung möglich, sodass es ab heute mit den Nachbuchungen weitergeht.


    Viele Grüße
    Jonathan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Surver01

    Hallo @Tatiana,


    mir werden aktuell noch in der App "keine Daten gebucht" angezeigt. auf der Webseite steht "8GB" anstelle der 20GB.
    Ich weiß, mein Vertrag läuft erst ab Freitag aktiv los, aber ich hätte das, sofern möglich gerne vorab geklärt.


    Danke und schöne Grüße

  • Online

    Hallo @Surver01,


    im Kundenkonto steht bei dir bereits 20GB. Schau bitte am Freitag nach, ob auch alles in Ordnung ist :) .


    Gruß


    Kenan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • MarkusVDB

    Hallo liebes Congstar Team,


    bei mir hat es nun geklappt und ich wollte mich nocheinmal für die wirklich kompetente Hilfe hier bei euch bedanken. Ihr seit im Forum wirklich spitze und erklärt einem auch die Hintergründe der Dinge. Also nochmal: Vielen, Vielen Dank!


    Ich möchte aber nicht gehen ohne etwas konstruktive Kritik zu hinterlassen, vielleicht kann ja einer von euch die weiterleiten?


    Gerade am Anfang der Problematik hat man über jeden Kanal unterschiedliche informationen bekommen, weshalb ich mich z.B. genötigt gesehen habe immer und immer wieder nachzufragen. Ein Beispiel gefällig? Bei meinem ersten Anruf bei der Hotline wurde mir ernsthaft erzählt "Das ist normal. Wenn der erste Balken mit 8GB aufgebraucht ist kommt ein zweiter Balken mit 12 GB". Rückblickend betrachtet herrschte also entweder ziemliches Chaos hinter den Kulissen oder der Mitarbeiter hatte einfach nur versucht mich "abzuwimmeln". In jedem Fall schafft soetwas aber Misstrauen gegenüber den Antworten die man erhält. Und ich bin bei weitem nicht der einzige dem es so ergangen ist. 5 Leute die nachgefragt haben, bekamen anfangs 3 unterschiedliche Auskünfte. Da wäre ein "Wir wissen gerade selber nicht was los ist, veröffentlichen aber ein Statement" hilfreicher. Auch weil dann euer Support nicht so überrannt wird. Aber das sind nur meine 5 cent zum Thema.


    Danke euch nochmal und viele Grüße. Macht weiter so hier im Forum und vielleicht werden die anderen Kanäle in Zukunft ja ähnlich gut.

    Hallo MarkusVDB,


    danke für deine Rückmeldung. Freut mich, dass es geklappt hat :) .
    Und auch Danke für die konstruktive Kritik, die werde ich an die entsprechende Stelle weiter reichen.


    Viele Grüße Steffi

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Amaduktus

    Ich habe leider auch das Problem das ich über die App auf den Flex M mit 20 GB gewechselt habe, angezeigt wird mir aber nur 8 GB. I'm Chat hat man mir am Samstag gesagt das Problem sei bekannt und werde gelöst. Heute war das Problem beim Kollegen im Chat nicht bekannt. Heute am Telefon sagte man mir das ich den Tarif angeblich garnicht so hätte buchen können, sondern nur als Laufzeit Ertrag.
    Kann mir hier bitte jemand helfen???

  • Hallo congstar Team,
    Könnt ihr bitte bei mir auch nachsehen ob die 20 GB noch korrigiert werden?
    Mich würde auch mal die Reihenfolge der Bearbeitung interessieren. Ich habe am 26.11. Um 0.17 Uhr bestellt.
    Gruß Torsten

  • Tobi_L

    Guten Morgen zusammen,


    Ich hätte vorher mal ins forum gucken sollen... ich dachte schon, ich wäre der einzige mit dem Problem.


    Beim Chat, einer Support Anfrage per Mail und am Telefon mit anschließender antwort per Mail habe ich mehr oder weniger 3 Antworten erhalten, daran müsst ihr arbeiten bei congstar.


    Ich habe direkt nach dem Aufstehen am 26. von einem flex Tarif in den cyber Deal (auch mit flex) gewechselt. Das ging in der App völlig problemlos. Auch mir werden 8 GB angezeigt. Vorher hatte ich 10. Am Wochenende wurde mir ebenfalls gesagt, es würde bei mir angepasst und die 20GB hinterlegt. Ich dachte irgendwie, das geschieht am 01.12 weil da ohnehin der neue Monat anfängt.ä und die Aussage von Freitag stammt..


    Bislang hat sich noch nichts geändert.


    Ich bin derart verunsichert, dass ich nicht wirklich weiss ob noch was geschieht oder nicht.
    Ich bin bei congstar momentan sehr, sehr zufrieden aber trotzdem bin ich etwas gebrandmarkt.
    Letztes Jahr habe ich mit Vodafone eine kriminelle und betrügerische Art erlebt Kunden hinters Licht zu führen als ich einen Vertrag abschließen wollte bevor ich zu congstar kam. Deshalb prüfe ich jede Antwort 3 mal und mache mir einen Kopf über jedes mögliche Szenario.


    Kann man sehen, wann die Umstellungen (vielleicht auch konkret in meinem Fall) vollzogen sein werden?


    Liebe Grüsse

    Hallo @Amaduktus @Torsten77 @Tobi_L,


    zunächst möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Das Problem ist bekannt und wird automatisch bereinigt. Das restliche Datenvolumen wird noch nachgebucht. Wer den Tarifwechsel am 26.11. vor 10 Uhr bestellt und nun keine 20 GB hat, wird durch unsere Technik die versprochenen 20 GB bekommen. Ich muss also noch um etwas Geduld bitten.


    @hhaltona Kannst du noch deine Kundendaten hinterlegen, damit ich das bei dir auch kurz prüfen kann? Bitte klick dafür oben auf deinem Namen und dann auf 'Profil bearbeiten'. Trag danach im 'ich bei congstar' Bereich deinen Namen, die Rufnummer und deine Kunden-/ oder Vertragsnummer ein. Keine Sorge, alles was du da einträgst, ist nur von dir selbst und von uns Moderatoren einsehbar. Gib hier kurz bescheid, sobald du die Daten hinterlegt hast :) .


    Gruß Usman

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube