auch hier nur 8GB im Cybertarif

  • Jetzt gibt es zu dieser Thematik widersprüchliche Informationen. Ich habe ebenfalls gestern früh von einem bestehenden Allnet Flat Tarif umgestellt auf den sog. "Cyberdeal" - war per App möglich. Heute morgen kam die Bestätigung, dass der Wechsel erfolgt ist. Und natürlich werden bei mir nun auch nur 8 GB angezeigt. Der Support hat mir nun soeben per Chat mitgeteilt, ich müsse in den Allnet Flat S wechseln und dann wieder in den Allnet Flat M, um 20 GB zu erhalten. Hier nun schreibt das Support-Team, genau das sei *nicht* notwendig und es erfolgt eine automatische Korrektur.


    Was trifft denn nun zu?


    Mit freundlichen Grüßen
    Lokaltermin

  • kessaja

    Mir geht es genauso. Nachdem ich dem Telefon-Support meine Situation geschildert habe, kam nur eine Empfehlung mich per Email zu beschweren. Bin auch am überlegen zu widerrufen, da es mir immer noch die 8GB in der App anzeigt.
    Oder soll man warten und hoffen? ?(

    @Markus S
    @Lokaltermin
    @kessaja


    Die Anpassungen eurer fehlerhaften Bestellungen auf 20 GB werden voraussichtlich Anfang der kommenden Woche erfolgen. Bis dahin kann ich nur um etwas Geduld bitten.


    LG


    Mark

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Ok, ist das jetzt sicher, dass auch konkret in meinem Fall eine Anpassung auf 20 GB erfolgen wird?


    Wenn ich bis Anfang kommender Woche warte, verliere ich ja mein Zeitfenster, das ich laut Chat-Support benötige. Eine einfache Bestätigung von Seiten des Supports hier reicht mir.


    Mit freundlichen Grüßen
    Lokaltermin

  • Markus S

    Ok, ist das jetzt sicher, dass auch konkret in meinem Fall eine Anpassung auf 20 GB erfolgen wird?
    Wenn ich bis Anfang kommender Woche warte, verliere ich ja mein Zeitfenster, das ich laut Chat-Support benötige. Eine einfache Bestätigung von Seiten des Supports hier reicht mir.


    Mit freundlichen Grüßen
    Lokaltermin

    Das gleiche frag ich mich auch, wäre super wenn wir die 20 GB vom Support zugesichert bekommen.



    Grüße Markus

  • Airbiker

    Auch bei mir werden nur 8 GB angezeigt. Bitte um Korrektur auf die 20 GB.


    Durch den Wechsel habe ich weniger Daten verfügbar und bezahle mehr... So geht das nicht.

  • Thomas1811

    Hallo nochmal,
    Könntet ihr von Congstar eine schriftliche Bestätigung z. B. Per Mail schicken, dass die 20 GB von dem Cyberdeal zugesichert sind für 19,50 Euro.


    Es ist schon etwas unsicher und die widersprüchlichen Aussagen machen es nicht besser.


    Ihr könntet doch wahrscheinlich die herausfiltern, die das Problem haben.


    PS: Bei mir werden immer noch 8 GB angezeigt.


    VG Thomas

  • Surver01

    Guten Morgen,
    ich habe den Tarif Allnet Flat M Flex Cyberdeal 20GB gestern komplett neu bestellt (Wechsel von netzfremden Anbieter) und mir werden ebenfalls nur 8GB anstelle der bestellten 20GB angezeigt. Bitte auf die gebuchten 20GB umstellen, danke.
    Schöne Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Surver01 ()

  • Buki80

    Guten Morgen,


    auch bei mir werden ebenfalls nur 8GB angezeigt... bin von einem Allnet Flat Plus Flex gewechselt.


    Der Chat konnte mir nicht helfen. Habe dann mal das Kontaktformular genutzt wo ich auch nen Screenshot hinterlegt habe
    welches das Angebot zeigt ( Allnet Flat M mit 20GB für 19,50€ ). Sprich ich konnte ohne Probleme/Fehler, in der App, wechseln.


    Habe jetzt nur nen bissl bammel das sich die ganze Sache bis nächste Woche zieht und man nicht mehr das Angebot bekommt.


    Vorher 18,60€ bei 10GB (LTE50) jetzt 20,00€ bei 8BG (LTE25), kein guter Deal.


    Du willst es (20GB) du kriegst es.. also bitte umstellen :D


    Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buki80 ()

  • Naffy

    Bei mir genau das selbe. Seit gestern nur noch 8GB.
    Laut Support wird das wohl behoben aber ich traue den Braten noch nicht so ganz.
    Eine schriftliche Bestätigung wäre mir da lieber, da das Zeitfenster immer enger wird.

    Hallo zusammen :) !


    Zuerst sei eine allgemeine Information vorangestellt:
    Die aktuelle congstar Black Friday Aktion gilt bei Neuabschlüssen von Tarifen und nur in bestimmten Fällen für bereits bestehende Tarife.
    Zu Beginn der Aktion, am 26.11. bis 10 Uhr, war der Tarifwechsel durch einen Fehler für mehr und andere Kunden buchbar als geplant. Diese Tarifwechsel haben wie von euch beschrieben den Fehler, dass sie mit weniger Datenvolumen als bei der Bestellung ausgewiesen geliefert wurden.


    Hier gilt aber: Versprochen ist versprochen!


    Wer den Tarifwechsel am 26.11. vor 10 Uhr bestellt und nun keine 20 GB hat, wird durch unsere Technik am Anfang der nächsten Woche die versprochenen 20 GB bekommen.


    @Lokaltermin, @Markus S, @Airbiker, @Thomas1811, @Buki80, @Naffy:
    Ihr habt im betreffenden Zeitraum bestellt, euer Datenvolumen wird von uns also in Kürze angepasst :thumbup: . Bitte habt noch etwas Geduld. Da diese Bestätigung hier öffentlich und schriftlich ist, könnt ihr euch darauf berufen und vor allem verlassen.


    @Surver01: Dein Tarif ist noch nicht ganz fertig aktiviert. Bis heute Abend sollte alles laufen :) .


    Sollte ich jemanden vergessen, sagt bitte Bescheid.


    Viele Grüße Tatiana

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    @kessaja: Sehr gut :thumbup: ! Danke für's Bescheid sagen.
    Der Kollege Mark O. hatte dich gestern schon mit in seiner Antwort angesprochen, du musst dir also keine Sorgen machen.
    Auch für dich gilt: Du hast im betreffenden Zeitraum bestellt und dein Datenvolumen wird von uns in Kürze angepasst. Bis Montag kann es aber leider noch dauern.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Airbiker

    Leider ist mein Datenvolumen noch nicht angepasst. Im Moment bezahle ich mehr als vorher und bekomme dafür weniger Daten als vorher. Danke.

    Guten Morgen MarkusVDB,


    du gehörst auch zu den Betroffenen. Wir starten erst heute wieder mit der Nachbuchung, da jemand die automatisch Nachbuchung zur Sicherheit überwachen muss - am Wochenende aber niemand zugegen war.


    Guten Morgen auch Airbiker,


    bei dir gilt das gleiche. Die Nachbuchung läuft heute wieder an.


    Sollte dennoch irgendjemand binnen der nächsten Woche nicht erfasst worden sein, meldet euch einfach nochmal hier und wir geben die Fälle weiter. Bis dahin würde ich alle Betroffenen aber bitte noch um Geduld bitten.


    An dieser Stelle auch nochmal vielen, vielen Dank für Eure Unterstützung und entschuldigt bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.


    Viele Grüße
    Jonathan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • chris1971

    Anfang der Woche. Montag, langsam glaube ich man wird nur hingehalten. Kann doch nicht wahr sein. Schon bei jemanden die richtige Anzeige von 20 GB?

    @Chris 1979Ja bei allen wo die Umstellung geklappt hat. Also ehrlich 9 Minuten nachdem der Support erneut geantwortet hat dein Eintrag. Was glaubst du was manuelles nachbuchen für eine Arbeit macht. Die Supportmitarbeiter sind auch nicht seit Mitternacht tätig sondern zu den normalen Dienstzeiten. Wenn es heißt es werden alle noch nachgebucht dann ist das so, oder brauchst du die 20 GB jetzt für heute noch?

  • Anfang der Woche. Montag, langsam glaube ich man wird nur hingehalten. Kann doch nicht wahr sein. Schon bei jemanden die richtige Anzeige von 20 GB?

    ein wenig Geduld bitte. Es nimmt alles seinen Lauf. Erst heute gehen die Nachbuchungen weiter. Das Team ist die letzten Tage überrannt worden wegen der Aktion in mit den einhergehenden Probleme.