Tarifwechsel von Prepaid nach Allnet Flat M klappt nicht

  • O.Mardenli

    Hallo,
    ursprünglich stimmte bei mir der Nachname zum Prepaidvertrag mit dem beim Bankkonto nicht überein.
    Das ist jetzt bereinigt, so dass Bankeinzug grundsätzlich klappt.
    Nun möchte ich von Prepaid zur Allnet Flat M wechseln.
    Das wir mir per App und auch Online angeboten.
    Leider wird das dann kurze Zeit später abgelehnt.


    Mail:
    Hallo Omar Mardenlli
    leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen gewünschte Tarifwechsel in den Tarif congstar Allnet Flat M Flex für Ihren Vertrag XXXXXXXXX nicht möglich ist.
    Ihren Tarifwechsel-Auftrag vom 06.01.2021 müssen wir daher stornieren.


    Unverändert telefonieren Sie also zu den Konditionen Ihres bisherigen Tarifs congstar Prepaid Allnet L.


    Viele Grüße
    Das congstar Team
    -----------------------------------------


    Könnt ihr mir sagen warum das so ist.


    Info dann gegebenen falls per Email.


    Leider habe ich schon durch das erste Problem den Cyber Deal Allnetflat M verpasst.
    Die Aktuelle Aktion im Allnet Flat M läuft ja am 10.01.2021 auch ab.
    ca. 15GB bräuchte ich im Monat.


    Gruß Omar

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Patrick () aus folgendem Grund:
    Vertragsnummer unkenntlich gemacht.

  • Online
  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo @O.Mardenli,


    zunächst mal, bitte poste keine Vertragsdetails im öffentlichen Post, wie z.B. Kunden-, Vertrags- oder Rufnummern. Ich habe deine deswegen unkenntlich gemacht.


    Zum Anliegen: das System hat deinen Tarifwechsel vorerst automatisch abgelehnt. Ich gebe deinen Wechselwunsch aber gerne an die Fachabteilung, die sich das ganze nochmal anschauen bzw. nochmal manuell prüfen.


    Über das Ergebnis wirst du selbstverständlich informiert.


    Gruß Patrick

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hallo @O.Mardenli,


    die Kollegen der Fachabteilung konnten den Wechsel auf die Allnet Flat M Flex bereits zum 12.01.2021 einstellen.


    Ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Tarif!


    LG


    Mark

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube