Unerklärliche Mail bzgl. Tarifumstellung

  • Zwischenzeitlich kamen bei mir auf zwei Tarifänderungsmails acht "doch nicht" Mails. Siehe Anhang.
    Wäre gut, wenn das mal so langsam aufhört...

    ich hab 12 mails bekommen.
    für jeden tarif eine.
    12 mal entschuldigt. heute muss einiges schief gelaufen sein. aber JEDER grätscht mal rein wie beim FCSt.Pauli!
    danke service - ihr seit super.

  • Matze_BLN

    Hallo Congstar-Team, was bitte ist "congstar wie ich will flex"?
    was kostet mich das?
    warum schickt ihr keine tarifinfo mit bzw. einen link zu einer info?
    warum laufen eure "service-seiten" so schlecht, warum sind die kontaktmöglichkeiten so eingeschränkt?
    dieser "service" gefällt mir nicht!

    Und was hab ich damit zu tun? :) Wieso zitierst du da mich?


    Es wurde doch nun schon durch alle Medienkanäle geschickt, dass ein Fehler unterlaufen ist.


    Grüße

  • RalfBerlin

    ich hab 12 mails bekommen.für jeden tarif eine.
    12 mal entschuldigt. heute muss einiges schief gelaufen sein. aber JEDER grätscht mal rein wie beim FCSt.Pauli!
    danke service - ihr seit super.

    Moin, ja passt.. 8 SIM Karten, acht Verträge und seit dem keine neue Nachrichten mehr..
    Wäre der richtige Augenblick, dass Thema auf den "Multi-SIM" Thread zu leiten :)
    Alles gut, bin happy

  • fmotto

    Bis Congstar klargestellt hat, dass es sich um einen Fehler handelt, hatte ich schon einen Vertrag mit einem anderen Anbieter abgeschlossen.

    Wenn du so schnell ohne nachfragen wechselst, hast du echt selbst schuld.
    Congstar ist der einzige Anbieter, der über Jahre die ich hier bin wirklich fair ist.

    Vielen Dank für dein Feedback, fmotto!


    Ich muss sagen, dass es mir wirklich peinlich ist, das dieser grobe Fehler passiert ist - dennoch haben wir versucht so schnell wie möglich über alle möglichen Kanäle Klarheit zu schaffen. Es ist aber verständlich - wenn auch sehr schade - dass sich Kunden daraufhin woanders umsehen :( .


    Wenn man bei congstar zufrieden ist, kann man bestelle Aufträge ja auch beim anderen Anbieter stornieren.


    MFG
    Mario J.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Nur am Rande bemerkt nicht nur das der Support relativ rasch reagierte, auch viele "Stammuser" haben auch schon sehr früh versucht die Community zu beruhigen. Das es trotzdem sehr hoch ging war vorraussehbar und die Nerven auf beiden Seiten lagen bei einigen wohl blank. Es gab da einige Verschwörungstheorien wo man eigentlich nur den Kopf schütteln kann. Letztendlich sind wir alle aber nur Menschen und Fehler aber auch Emotionen sind da vorprogrammiert. Ich finde das sehr professionell der Fehler gelöst wurde.

  • TomTomDueren2609

    Hallo zusammen
    Ich habe einen Allnet flat M Tarif (das Angebot mit 20GB für 20 Euro).

    Jetzt bin ICH etwas verwirrt. Warum habe ich den gleichen Tarif aber nur 10 GB ??????