C.Merkel schrieb:
Interesannt wäre jetzt noch ob ein bestehender Smartphonevertrag per Tarifwechsel seine Rufnummer behält und für den Homespottarif dann noch eine stationäre Sim nachgeschickt würde.
Flosse08 schrieb:
Leider finde ich keine neue oder gebrauchte Geräte zum Speedport 2 LTE. Hab schon Facebook Marketplace und ebay durchsucht.
Da habe ich noch die Fritzbox 6890 LTE gefunden als Neugerät. Gebraucht gehen sie bei ebay fast zum Neupreis raus. Ist mir mit 290 € aber recht teuer. Außerdem kommt ja jetzt die 7530 ax raus. Da würde ich lieber auf die 6890 LTE ax auch warten. Und meine 7490 ist auch erst 3 Jahre alt, wäre schade um diese.
Und auf der anderen Seite ist die Frage ob ich Fallback auch wirklich brauche. Meine DSL Verbindung ist sehr stabil. Und mit dem jetzigen Fairflat Datenvolumen komme ich auch vollkommen aus. Nett wäre es aber trotzdem da man dann viel mobil surfen könnte und Fallback ist immer gut.
Flosse08 schrieb:
Ich bin noch am überlegen.
Kann jemand einen USB LTE Stick empfehlen der auch mit der Fritzbox 7490 funktioniert?
ich finde bisher nur den Huawei E3372h-320 der aber mit der Fritzbox 7490 nicht funktioniert.
avm.de/service/fritzbox/fritzb…funk-Stick-nicht-moglich/