Wechsel bestehender Vertrag zu Congstar X und zurück

  • oxyd21

    Hallo,


    ich überlege in den Congstar X zu wechseln, um im Wochenendhaus Internet zu haben. Die Frage ist, wie erfolgt ein Wechsel bei einem bestehenden Vertrag? Bekomme ich nur die zusätzliche Karte geschickt? Kann ich am Ende der Saison dann wieder in einen anderen Tarif wechseln? Schicke ich hier die Karte dann zurück?


    VG, Michael

  • Hilfreichste Antwort
  • Hey oxyd21,


    du kannst selber in deinem meincongstar Kundencenter nachsehen, ob der Wechsel aus deinem Tarif zu congstar X möglich ist.


    Ein Tarifwechsel von congstar X (zurück) ist derzeit nur in die folgenden Postpaid-Tarife möglich:

    • congstar Allnet Flat S - 3GB (Stand heute)
    • congstar Allnet Flat M - 8GB (Stand heute)
    • congstar Allnet Flat L - 15GB (Stand heute)
    • Fair Flat (Stand heute)

    Du bekommst für den Router eine "stationäre SIM-Karte" geliefert. Beim Rückwechsel würde die Router-SIM deaktiviert werden. Den Router kannst du bei einem Rückwechsel jedoch nicht zurück geben. Diesen kannst du per Einmalzahlung oder auf Raten kaufen. Besitzt du bereits einen geeigneten Router, kannst du gerne den benutzen.


    Bitte bedenke, dass eventuelle Rabatte oder Vergünstigungen bei Tarifwechseln immer entfallen.


    MFG
    Mario J.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube