Homespot & WLAN Router
Installation, Einstellungen, Entstörung, Umzug, Fragen zu anderen mobilen Routern
Samstag, den 20.04.2024 bis Montag, den 22.04.2024 werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z.B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Optionsänderungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und nach den Wartungsarbeiten abgearbeitet. Mobiltelefone und Datengeräte funktionieren natürlich wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
Probleme mit der Passwortvergabe im LINKHUB des Congstar Routers
4.640 Zugriffe
2 Antworten
gefragt von
_andi84
am 03.03.2021
letzte Antwort von
_andi84 am 03.03.2021
|
Homespot Datapass 48h 50GB zubuchen
3.394 Zugriffe
4 Antworten
gefragt von
pdrexel
am 30.12.2019
letzte Antwort von
Lowlander
am 26.01.2020
|
Homespot 200 Datenvolumen hinzu buchen
6.748 Zugriffe
6 Antworten
gefragt von
Adrox89
am 29.12.2019
letzte Antwort von
Tobias am 29.12.2019
|
Keine Telefonie, kein Internet trotz Freischaltung der SIM Karte vor fünf Tagen
7.263 Zugriffe
9 Antworten
gefragt von
pendler
am 19.11.2019
letzte Antwort von
Steffi
am 21.11.2019
|