Homespot & WLAN Router
Installation, Einstellungen, Entstörung, Umzug, Fragen zu anderen mobilen Routern
Am 22.05.2022 ab 22:30 Uhr werden für max. 4 Stunden Wartungsarbeiten durchgeführt 🚧.
In dieser Zeit ist unsere Webseite inkl. dem meincongstar Kundencenter nicht erreichbar. Zusätzlich ist die congstar App nur eingeschränkt nutzbar. Mobiltelefone und Datengeräte funktionieren natürlich wie gewohnt 📲. Vielen Dank für euer Verständnis!
In dieser Zeit ist unsere Webseite inkl. dem meincongstar Kundencenter nicht erreichbar. Zusätzlich ist die congstar App nur eingeschränkt nutzbar. Mobiltelefone und Datengeräte funktionieren natürlich wie gewohnt 📲. Vielen Dank für euer Verständnis!
Probleme mit der Passwortvergabe im LINKHUB des Congstar Routers
1.993 Zugriffe
2 Antworten
gefragt von
_andi84
am 03.03.2021
letzte Antwort von
_andi84
am 03.03.2021
|
Homespot Datapass 48h 50GB zubuchen
2.421 Zugriffe
4 Antworten
gefragt von
pdrexel
am 30.12.2019
letzte Antwort von
Lowlander
am 26.01.2020
|
Homespot 200 Datenvolumen hinzu buchen
4.320 Zugriffe
6 Antworten
gefragt von
Adrox89
am 29.12.2019
letzte Antwort von
Tobias
am 29.12.2019
|
Keine Telefonie, kein Internet trotz Freischaltung der SIM Karte vor fünf Tagen
5.857 Zugriffe
9 Antworten
gefragt von
pendler
am 19.11.2019
letzte Antwort von
Steffi
am 21.11.2019
|