Vom 23.01 - 25.01. werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z.B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Optionsänderungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und nach den Wartungsarbeiten abgearbeitet. Mobiltelefone und Datengeräte funktionieren natürlich wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
Stufenweiser Umstieg zu Congstar X / Rufnummermitnahme
87 Zugriffe
1 Antwort
gefragt von
Smuharek
am 20.01.2021
letzte Antwort von
Steffi
am 20.01.2021
|
CONGSTAR X, Frage nach zukünftiger Entwicklung, Produktvoranfrage
3.739 Zugriffe
4 Antworten
gefragt von
rjackmuc
am 22.08.2020
letzte Antwort von
Juckeljoe
am 06.01.2021
|
Congstar X und eSIM / Rufnummermitnahme
11.650 Zugriffe
20 Antworten
gefragt von
Flosse08
am 24.10.2020
letzte Antwort von
Flosse08
am 21.12.2020
|
congstar X ❓❗️
5.538 Zugriffe
2 Antworten
gefragt von
Melli87
am 20.08.2020
letzte Antwort von
ohneLTE
am 20.08.2020
|
Congstar X
4.500 Zugriffe
1 Antwort
gefragt von
merlin1986
am 19.08.2020
letzte Antwort von
Steffi
am 19.08.2020
|