• Mario J.

Hat eine Antwort im Thema Falsche Infos zur Rufnummerportierung verfasst.
    Beitrag
    Hey Tinallotze,

für den Tarif mit Rufnummerportierung wurde von der Hotline ein Storno angefordert. Die Bearbeitung von E-Mails kann unter Umständen bis zu 72 Stunden in Anspruch nehmen, je nach dem wie hoch das Aufkommen ist. Der Tarif endend auf die…
  • Tinallotze

Hat die Trophäe 20 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • Tinallotze

Beitrag
    Danke für die Antwort, aber leider ging auch das daneben. Ich habe soeben mit der Hotline telefoniert, die wusste natürlich NICHTS von der Stornierung. Super. VIELEN DANK für so viel Kompetenz. Ich habe jetzt auch den laufenden Vertrag gekündigt,…
  • Mario J.

Beitrag
    Hey Tinallotze,

wenn du bereits heute morgen eine E-Mail zum Thema gesendet hast, wird es die nächsten Tage seinen Weg gehen. Da eine Rufnummerportierung nur von den Profis bearbeitet werden darf, damit die Rufnummer nicht verloren geht. Du wirst eine…
  • Tinallotze

Beitrag
    Hallo, ich weiß allerdings nicht, wieso mir dann solche Auskünfte gegeben werden!!!!!
    Ich bitte die zweite Bestellung zu stornieren. Was soll ich mit 2Simkarten oder Verträgen?? Bitte die Rufnummerportiering abzubrechen. Meine ZWEITE Bestellung wurde…
  • schlingo

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von spaetstuecker)

Hallo spaetstuecker,

es bedarf in diesem Fall keiner weiteren Prüfung. Bei der aktuellen Struktur können wir keinen Rechnungsversand gewährleisten.

Sollte sich daran in Zukunft etwas ändern, informieren wir unsere Kunden…
  • Jonathan

Beitrag
    (Zitat von spaetstuecker)

Hallo spaetstuecker,

es bedarf in diesem Fall keiner weiteren Prüfung. Bei der aktuellen Struktur können wir keinen Rechnungsversand gewährleisten.

Sollte sich daran in Zukunft etwas ändern, informieren wir unsere Kunden…
  • spaetstuecker

Hat die Trophäe 20 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • spaetstuecker

Beitrag
    Hallo Steffi,
    danke für deine Nachricht. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass der Datenschutz der Grund ist. Erstens versendet euer Mutterkonzern die Telekom ebenfalls Rechnungen als E-Mail-Anhang und zweitens kann man dies ganz einfach durch eine…
  • kaspersky

Hat die Trophäe 0 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • Bea L.

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mario J. im Thema
    • [THEMA DER WOCHE]
    Barrierefreies Smartphone - Features und Gadgets. reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo liebe Community,

Barrierefreiheit ist ein Thema, was oft nur die Betroffenen auf dem Schirm haben 💻👓.

Deshalb möchte ich heute auf die Möglichkeiten eingehen, die zur Verfügung stehen. Auf dem Smartphonemarkt hat iOS den Anfang gemacht und…
  • Bea L.

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von ronny508 im Thema
    • [THEMA DER WOCHE]
    Barrierefreies Smartphone - Features und Gadgets. reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin ja im Grunde genommen kein großer Fan von Smartphones der Marke Samsung (muss ich ja auch nicht sein), aber in meiner Familie gibt es mehrere schwerhörige und auch gehörlose Menschen, bei denen eine tolle Funktion von diesen Smartphones hoch…
  • Conny

Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus meines Handys verfasst.
    Beitrag
    Hey Mumpi0306 !

Ich kann dir leider keine 100%ige Antwort geben, da aktuell ab Bestelldatum mit bis zu 5 Wochen Lieferzeit zu rechnen ist. Es siiieeeeht aber derzeit so aus, als könntest du Ende nächster Woche mit deinem Gerät rechnen, das kann ich…
  • Mumpi0306

Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus meines Handys verfasst.
    Beitrag
    Liebes Team,
    habe mein 13 pro Max am 27.09 bestellt. Gibt es schon ein Lieferdatum?
  • schlingo

Reaktion (Beitrag)
    Hallo Tinallotze,

vielleicht gab es hier ein paar Mißverständnisse. Eine Portierung von fraenk zu congstar oder congstar zu fraenk ist nicht möglich, daher war die Zwischenlösung es über einen anderen Anbieter zu machen korrekt. Die
  • schlingo

Reaktion (Beitrag)
    Bei Congstar kann man in einen laufenden Vertrag (dazu zählt sowohl Postpaid als auch Prepaid) keine Nummer portieren. Die Portierung muss direkt zu Vertragsbeginn durchgeführt werden. Auch ein direkter Tarifwechsel würde nichts bringen. Es bleibt nur…
  • Ok. Danke erstmal.

MfG
  • Minky566

Beitrag
    Ok. Danke erstmal.

MfG
  • Kenan

Reaktion (Beitrag)
    Bei Congstar kann man in einen laufenden Vertrag (dazu zählt sowohl Postpaid als auch Prepaid) keine Nummer portieren. Die Portierung muss direkt zu Vertragsbeginn durchgeführt werden. Auch ein direkter Tarifwechsel würde nichts bringen. Es bleibt nur…
  • Kenan

Beitrag
    Hallo Tinallotze,

vielleicht gab es hier ein paar Mißverständnisse. Eine Portierung von fraenk zu congstar oder congstar zu fraenk ist nicht möglich, daher war die Zwischenlösung es über einen anderen Anbieter zu machen korrekt. Die