jnns

Forenkenner
  • Mitglied seit 4. Mai 2020
  • Letzte Aktivität
  • jnns

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Kenan)

    Warum haben so verdammt viele Leute eine Roaming sperre bei euch. So oft liest man davon hier. Als wäre es Standard bei euch. Eigentlich heißt es ja seit Jahren ROAM LIKE AT HOME. Nutze deinen Tarif in der EU wie zu Hause. Und alle…
  • jnns

    Hat die Trophäe 60 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • jnns

    Hat eine Antwort im Thema Keine Roamingpartner in Italien? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Zyrous)

    Tut mir leid, ich habe mich wohl nicht genau ausgedrückt. Meine Congstar-Telefone können sich in gar keine Funkzelle einbuchen. Wie im Screenshot im Eingangsbeitrag zu sehen sind zwar die Netze von
    • 3 ITA
    • I WIND
    • ILIAD
    verfügbar,…
  • jnns

    Hat eine Antwort im Thema Keine Roamingpartner in Italien? verfasst.
    Beitrag
    Daraus dass "Wind Tre" offenbar (noch) in den Listen des Chatsupports geführt wird und ich in der Vergangenheit auch Empfang in dieser Region Italiens hatte, schließe ich dass "Wind Tre" früher für mich verfügbar gewesen ist.

    Es ist enttäuschend dass…
  • jnns

    Hat eine Antwort im Thema Keine Roamingpartner in Italien? verfasst.
    Beitrag
    Danke Steffi

    Ich habe gerade eben den Support Chat bemüht und dort sagte man mir dass auch "Wind Tre s.p.a" ein Vertragspartner sei.

    Auf meine Nachfrage bestätige mir euer Mitarbeiter dass es sich um die aktuellste Partnerliste handele.

    Wurde die…
  • jnns

    Hat das Thema Keine Roamingpartner in Italien? gestartet.
    Thema
    Liebes Congstar-Team,

    wie im angehängten Bildschirmfoto ersichtlich empfängt mein Smartphone derzeit in Italien die Netze von drei Anbietern, darf sich jedoch in keines der verfügbaren Netze einwählen.

    Das ist sehr ärgerlich, da ich momentan…