s3bi

Probezeit bestanden
  • Mitglied seit 1. September 2021
  • Letzte Aktivität
  • s3bi

    Hat eine Antwort im Thema eSIM neu einrichten? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Patrick,

    Ich hoffe es ist alles gut bei dir!

    Jetzt ist das Austauschgerät wieder zurück und eSim Profil muss noch einmal neu eingerichtet werden. Ich hatte gehofft, dies lässt sich mittlerweile einfacher mit dem Kundenservice lösen, leider
  • s3bi

    Hat die Trophäe 10 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • s3bi

    Hat eine Antwort im Thema eSIM neu einrichten? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Patrick,

    vielen Dank, hat funktioniert!
  • s3bi

    Hat eine Antwort im Thema eSIM neu einrichten? verfasst.
    Beitrag
    Guten Tag!

    Ich habe das gleiche Problem (eg. Ersatztelefon, altes eSim Profil kann nicht noch mal benutzt werden) und habe mich entsprechend via Kontaktformular und den genannten Nachweisen an den Support gewendet. Leider hat XXXXXX mir mittels Case-ID…