LiveisLive

Kommt öfter vorbei
  • Mitglied seit 8. September 2021
  • Letzte Aktivität
  • LiveisLive

    Hat eine Antwort im Thema Prepaid Allnet M, Datenvolumen nicht vorhanden verfasst.
    Beitrag
    Jetzt hat alles funktioniert :)
    Vielen lieben Dank für die Hilfe
  • LiveisLive

    Hat die Trophäe 30 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • LiveisLive

    Hat eine Antwort im Thema Prepaid Allnet M, Datenvolumen nicht vorhanden verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Patrick)

    Hallo Patrick,
    welche E-Mail Adresse denn? Ich hatte eben bei dem Kundenservice angerufen und die E-Mail Adresse durch gegeben, aber leider keine E-Mail erhalten. Ich denke, dass die E-Mail Adresse falsch übernommen wurde?
    Die E-Mail…
  • LiveisLive

    Hat eine Antwort im Thema Prepaid Allnet M, Datenvolumen nicht vorhanden verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Linda)

    Hallo Linda,
    ich habe über den Link vor 3 Tagen mein Anliegen geschildert, leider gab es bisher keine Antwort. Ich bin leider etwas enttäuscht, da ich das Handy jetzt über all die Zeit nicht nutzen kann. Können Sie das sonst…
  • LiveisLive

    Hat eine Antwort im Thema Prepaid Allnet M, Datenvolumen nicht vorhanden verfasst.
    Beitrag
    Hallo Linda
    Nachdem ich den Vertrag gecheckt habe ist mir aufgefallen, dass die Mitarbeiterin die E-Mail falsch übernommen hat und eine falsche nicht existente Email eingetragen hat.. Ich habe also leider keine Möglichkeit auf die Mail zuzugreifen,…
  • LiveisLive

    Hat eine Antwort im Thema Prepaid Allnet M, Datenvolumen nicht vorhanden verfasst.
    Beitrag
    Hallo Max
    Wir haben leider weder eine Kunden- noch Vertragsnummer bekommen. Bei der Rechnung die wir bekommen haben, stand nur eine Auftragsnummer drauf.
    Oder wurden die beiden Nummern anders mitgeteilt?

    Liebe Grüße
  • LiveisLive

    Thema
    Guten Abend,
    wir haben die Tage eine Prepaid Allnet M Karte gekauft und diese eingelegt. Wir sollten 3 GB Datenvolumen pro Monat haben, sowie eine Allnet Flat. Die SMS kam auch, dass der Beitrag abgebucht wurde und die Sprach- und Datenoption aktiviert…