skeletor35

Dreistellig
  • Mitglied seit 27. September 2021
  • Letzte Aktivität
  • skeletor35

    Hat eine Antwort im Thema iPhone 13 Pro Vorbestellung verfasst.
    Beitrag
    Ja bei mir stand zur gleichen Zeit auch irgendwas mit November als Lieferdatum.
    Ich halte das iPhone aber grade in den Händen 🤗👍🏻

    Danke auch von mir an Congstar
  • skeletor35

    Reaktion (Beitrag)
    So ich habe nun auch eine Mail bekommen , danke an congstar :)
  • skeletor35

    Hat eine Antwort im Thema Fair Flat Verständnisfrage verfasst.
    Beitrag
    Ich habe auch das Gefühl dass die D-Netzabdeckung nicht mehr so viel besser ist als die der anderen Provider (Telefonica). Hatte Congstar gerade deswegen gewählt, weil die Telekom selber einfach horrend viel Knete haben will. Außerdem ist der Upload…
  • skeletor35

    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe zB immer die höchste Stufe damals gebucht. Denn wenn es mal 12 statt 8 wurden, wirst du ja auf lächerliche 32kbs gedrosselt, und darfst teure Speed On Pässe buchen. Die dazu auch nur bis zum Monatsende gültig sind. Bei der Telekom selbst zB…
  • skeletor35

    Hat die Trophäe 100 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • skeletor35

    Hat eine Antwort im Thema Fair Flat Verständnisfrage verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Conny)

    Conny ich danke Dir für die klare Antwort!!
  • skeletor35

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Conny im Thema Fair Flat Verständnisfrage reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hey skeletor35 !
    Genau, wir schauen wie viel verbraucht wurde und rechnen dann dementsprechend ab ( also, wir schauen dann, unter welche der Datenstufen dein Verbrauch einzuordnen ist ) . Das wird dir auch auf der Rechnung so dargestellt und auch…
  • skeletor35

    Hat eine Antwort im Thema Fair Flat Verständnisfrage verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Conny)

    Danke Dir Conny für Deine Ausführung.
    Das hab ich verstanden.
    Und das geht ganz dynamisch oder wie? Am Monatsende sieht Congstar, dass ich weniger gebraucht habe und bucht den Preis der jeweils verbrauchten Stufe ab.
    Und ich bleibe…
  • skeletor35

    Hat das Thema Fair Flat Verständnisfrage gestartet.
    Thema
    Gude, ja wahrscheinlich schon x mal durchgekaut, dennoch nicht gefunden. Also bitte nochmal für Doofe 🤪
    Ich habe die Fairflat in der höchsten Stufe gewählt. Es wird damit geworben dass nur das berechnet wird, was auch verbraucht wird. Welchen Sinn…
  • skeletor35

    Hat eine Antwort im Thema iPhone 13 Pro Vorbestellung verfasst.
    Beitrag
    Folks, ich hab grade schon wieder ne Congstar Mail bekommen, diesmal mit dem Betreff: Es kann losgehen……
    iPhone wurde versendet! 🥰🤗🤗
    Jo da legst di nieda……

    Dann gehts bei euch jetzt auch ab! 🚗 💨
  • skeletor35

    Hat eine Antwort im Thema iPhone 13 Pro Vorbestellung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Misanthropicana)

    Naja Smartphoneversandmail wäre uns lieber gewesen… 🙈
    Postet mal wenn ihr etwas Neues hört!! 🙋🏼‍♂️
  • skeletor35

    Hat eine Antwort im Thema iPhone 13 Pro Vorbestellung verfasst.
    Beitrag
    Ich krich so eben ne Mail von Congstar, les in der Schnellansicht nur „Deine iPhone Bestellung….“ und näss mich fast ein vor freudiger Erwartung🤗🤗 um mir ne Minute später beinahe übers Hemd zu kübeln….🤢🤮🤮🤮

    „das von dir bestellte Modell iPhone 13 Pro
  • skeletor35

    Hat eine Antwort im Thema iPhone 13 Pro Vorbestellung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Vine82)

    Meine Bestellung hab erst ich um 15:20 gemacht. 🙄 Scheinbar ist das 13 Pro Max 256GB in graphit sehr gefragt, es würde mich in der Tat überraschen wenn es schnell klappt. Aber irgendwann wird es schon kommen denk ick ma 😀
  • skeletor35

    Hat eine Antwort im Thema iPhone 13 Pro Vorbestellung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bree88)

    Boah geil!! Hast Du es gut!! Glückwunsch!!Was stand denn bei Dir für ein Liefertermin? Doch nicht auch der 21.10 oder?

    Aaah doch hab grad nochmal deinen Post von vorher gesehen.
    Dennoch bin ich eher pessimistisch dass es bei mir auch…
  • skeletor35

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von skeletor35)

    Das denke ich auch. Es wird an den Max Modellen liegen. Naja. Ich drücke euch allen die Daumen, dass die Geräte bald kommen (und meins auch)
  • skeletor35

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von L_Ben im Thema iPhone 13 Pro Vorbestellung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von skeletor35)

    Danke dir! Hoffe bei euch geht es auch schneller als der 21.10.
  • skeletor35

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von skeletor35)

    Das schlimme ist das ich mein 11 pro Max am 10. einen. Kumpel geben muss da er es seiner Tochter schenken möchte :-D ich hoffe es wird evtl doch davor geliefert :-D und Geduld habe ich auch nicht drauf :)
  • skeletor35

    Hat eine Antwort im Thema iPhone 13 Pro Vorbestellung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Vine82)

    Das ist doof 🤪
    Aber rechne nicht damit…..

    Auf mein 11 wartet meine Frau. Muss sie jetzt auch vertrösten. 😭
  • skeletor35

    Hat eine Antwort im Thema iPhone 13 Pro Vorbestellung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Vine82)

    Genau die glaiche Gülle hab ich grad auch bei mir gesehen!! Was kotzt mich das an!!! :cursing:

    Soviel zum Thema „Hoffentlich schneller bekommen“

    Aber: Es ist nunmal wie es ist! Geduld ist hier gefragt aber definitiv nicht meine Stärke 😬
    Ich…
  • skeletor35

    Hat eine Antwort im Thema iPhone 13 Pro Vorbestellung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bree88)

    Ja definitiv. Ich melde mich wenn sich was tut. Wünsch Dir und mir (und allen anderen Max Bestellern) auf jeden Fall auch, dass die schneller ausgeliefert werden. Halte(t) uns auf dem Laufenden!! :)