Tinallotze

Fragensteller
  • Mitglied seit 22. Oktober 2021
  • Letzte Aktivität
  • Tinallotze

    Hat eine Antwort im Thema Falsche Infos zur Rufnummerportierung verfasst.
    Beitrag
    Hallo noch mal. Ehrlich, ich habe noch nie in den ganzen Jahren einen dermaßen schlechten Anbieter erlebt wie Congstar.
    Hier widerspricht sich ein Mitarbeiter nach dem anderen. Nicht nur das mir zur Rugnummermitnahme dermaßen falsche Informationen…
  • Tinallotze

    Hat die Trophäe 20 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • Tinallotze

    Hat eine Antwort im Thema Falsche Infos zur Rufnummerportierung verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Antwort, aber leider ging auch das daneben. Ich habe soeben mit der Hotline telefoniert, die wusste natürlich NICHTS von der Stornierung. Super. VIELEN DANK für so viel Kompetenz. Ich habe jetzt auch den laufenden Vertrag gekündigt,…
  • Tinallotze

    Hat eine Antwort im Thema Falsche Infos zur Rufnummerportierung verfasst.
    Beitrag
    Hallo, ich weiß allerdings nicht, wieso mir dann solche Auskünfte gegeben werden!!!!!
    Ich bitte die zweite Bestellung zu stornieren. Was soll ich mit 2Simkarten oder Verträgen?? Bitte die Rufnummerportiering abzubrechen. Meine ZWEITE Bestellung wurde…
  • Tinallotze

    Hat das Thema Falsche Infos zur Rufnummerportierung gestartet.
    Thema
    Hallo an alle, ich habe bei Congstar seit dem 10.10.2021 einen Vertrag. Da ich vorher bei Fraenk war, wollte ich die Rufnummer von dort portieren. Ging nicht, weil ich das nicht ankreuzen konnte. Im SERVICE Chat wurde mir dann gesagt ich solle die…