Tpaub

Routinier
  • Mitglied seit 23. Oktober 2021
  • Letzte Aktivität
  • Tpaub

    Hat die Trophäe 50 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • Tpaub

    Hat eine Antwort im Thema Homespot direkt auf dem Tablet verfasst.
    Beitrag
    Hallo, vielen Dank für Eure Hilfe. Ich habe mir ein neues Samsung Tablet gekauft und es hat direkt funktioniert.

    Viele Grüße
  • Tpaub

    Hat eine Antwort im Thema Homespot direkt auf dem Tablet verfasst.
    Beitrag
    Ich bin am überlegen, ob ich das Tablet zurückgebe und ein anderes bestelle. Könnte es an irgendeiner kleinen Einstellung liegen?
  • Tpaub

    Hat eine Antwort im Thema Homespot direkt auf dem Tablet verfasst.
    Beitrag
    Ok, ich bin etwas weitergekommen. In meinem Samsung Galaxy Handy funktioniert die Karte. In meinem Lenovo TB-X606X leider nicht, obwohl es vollen Empfang anzeigt. Ich habe auch eine Rechnung von 20 Euro erhalten für die Änderung des Nutzungsorts.
  • Tpaub

    Hat eine Antwort im Thema Homespot direkt auf dem Tablet verfasst.
    Beitrag
    Hallo, ich konnte es leider erst jetzt testen. Es funktioniert leider immer noch nicht und ich habe gerade festgestellt, dass der Telekom-Mast nur 50 Meter vor meinem Fenster steht.

    Gruß

    Tp
  • Tpaub

    Hat eine Antwort im Thema Homespot direkt auf dem Tablet verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Muss ich noch was an den APN Einstellungen ändern? Ich habe da jetzt schon soviel rumgeändert, dass ich kaum noch die ersten Einstellungen weiß. Ich habe auch nicht alle Punkte zur Auswahl, die Patrick weiter oben…
  • Tpaub

    Hat eine Antwort im Thema Homespot direkt auf dem Tablet verfasst.
    Beitrag
    Erledigt
  • Tpaub

    Hat eine Antwort im Thema Homespot direkt auf dem Tablet verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht noch als Ergänzung, ich habe das Lenovo ZA6J0004SE Tab M10 FHD LTE Tablet
  • Tpaub

    Hat eine Antwort im Thema Homespot direkt auf dem Tablet verfasst.
    Beitrag
    Hallo, vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich habe die Nutzungsadresse vom Krankenhaus angegeben. Kann ich das nochmal irgendwo einsehen?

    Ein paar von den genannten Einstellungen sehe ich in meinem APN Menü nicht. Ich habe kein Feld für…
  • Tpaub

    Hat das Thema Homespot direkt auf dem Tablet gestartet.
    Thema
    Hallo, ich habe folgendes Problem.
    Ich liege im Krankenhaus und habe mir extra Homespot 200 geholt, damit ich etwas mehr surfen kann. Ich will keinen LTE- Router, weil ich hier kaum Platz habe. Ich will die SIM Karte direkt ins Tablet einlegen. Gestern…