MuratKO

Fragensteller
  • Mitglied seit 20. November 2021
  • Letzte Aktivität
  • MuratKO

    Hat die Trophäe 20 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • MuratKO

    Hat eine Antwort im Thema Portfreigabe verfasst.
    Beitrag
    Max S. Ich habe es ausprobiert wir es dort von dem User beschrieben war, leider verbindet sich danach meine Karte nicht mehr mit dem internet.
  • MuratKO

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Max S. im Thema Portfreigabe reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo MuratKO,

    du möchtest, dass der Port von außen erreichbar ist? Das klappt nicht ohne weiteres, da du im Mobilfunk keine eigene öffentliche IP Adresse erhältst und damit nicht beliebig Ports öffnen/schließen kannst.

    Du kannst es probieren indem…
  • MuratKO

    Hat eine Antwort im Thema Portfreigabe verfasst.
    Beitrag
    Hallo lieber Maxi danke für deine Info, so weit bin ich schon, denn wie oben schon beschrieben, Port 80 und 443 kann ich erreichen, als apn habe ich die Telekom
  • MuratKO

    Hat das Thema Portfreigabe gestartet.
    Thema
    Hallo liebe Community, ich habe seit heute einen Homespot 200, leider habe ich vergebens versucht den Port 44158 freizugeben, Port 80 und 443 habe ich erfolgreich über meinen Router öffnen und schließen können.

    Liegt der Fehler bei mir, müsste ich…