lukaas2

Probezeit bestanden
  • Mitglied seit 1. Dezember 2021
  • Letzte Aktivität
  • lukaas2

    Hat eine Antwort im Thema Google Pixel 5 Widevine Bug verfasst.
    Beitrag
    Danke für deine Antwort Mario.
    Es ist ja kein Problem mit Internetverbindungen oder Beschränkungen für Deutsche Kunden. Es geht um ein Problem mit dem Handy selbst, das anscheinend nicht zu lösen ist.
    Ja genau davon sind alle Streaming Anbieter…
  • lukaas2

    Hat die Trophäe 10 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • lukaas2

    Hat das Thema Google Pixel 5 Widevine Bug gestartet.
    Thema
    Guten Tag,

    ich sehe bei Congstar keine andere möglichkeit bei Problemen dieser Art Kontakt aufzunehmen, also jetzt auf diesem Wege.

    mein Google Pixel 5 weist die Widevine Version L3 aus. Laut den Spezifikationen sollte das Pixel 5 aber die Version L1…