wakamesalad

Fragensteller
  • Männlich
  • aus Hannover
  • Mitglied seit 1. Dezember 2021
  • Letzte Aktivität
  • wakamesalad

    Hat eine Antwort im Thema Postpaid zu prepaid wechsel verfasst.
    Beitrag
    Schade, aber geht halt nicht anders. Dann bestätige ich hiermit.
  • wakamesalad

    Hat die Trophäe 20 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • wakamesalad

    Hat eine Antwort im Thema Postpaid zu prepaid wechsel verfasst.
    Beitrag
    hallo Steffi ,

    noch eine Frage: würde das bereits gebuchte, ungenutzte Datenvolumen (25GB) dann verfallen?

    Nationalität = deutsch
    Dokument = Personalausweis
  • wakamesalad

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Conny im Thema Postpaid zu prepaid wechsel reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo wakamesalad !

    Ich schau mir gerne an, wie der Wechsel möglich ist. Bitte hinterlege dazu noch deinen vollen Namen und die entsprechende Rufnummer im Profil :) .

    Genau, einmal die SMS-Flat und wie hier schon gesagt wurde, läuft der Tarif anteilig…
  • wakamesalad

    Reaktion (Beitrag)
    Und das Prepaid nur 28 Tage gilt und nicht ein Monat wie bei Postpaid. Es könnte auch sein das beim Wechsel ein neuer Postident notwendig wird. Die Rufnummer bleibt beim Tarifwechsel erhalten.
  • wakamesalad

    Hat eine Antwort im Thema Postpaid zu prepaid wechsel verfasst.
    Beitrag
    hallo Conny

    Name und Rufnummer sind jetzt hinterlegt.


    Ah, das mit der Laufzeitdifferenz ergibt Sinn.

    vielen Dank
  • wakamesalad

    Hat das Thema Postpaid zu prepaid wechsel gestartet.
    Thema
    hallo,

    ich würde gerne zum Ende der Vertragslaufzeit (nächsten Monat) von meinem Postpaid Tarif (Allnet Flat M)
    zurück zu Prepaid wechseln ohne dabei die Rufnummer aufgeben zu müssen.


    Sollte dies nicht möglich sein, würde ich gerne in einen Tarif