man.sim

Probezeit bestanden
  • Mitglied seit 2. Dezember 2021
  • Letzte Aktivität
  • man.sim

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Conny im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung (Opt-In) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hey man.sim ,

    der Betrag wurde zur Auszahlung gegeben, das kann bis zu 14 Tage dauern :thumbup: .

    Hey Nicole Ahrensmeier ich hab dir die Nummer freigegeben, die Mail erreicht dich noch :) .

    Grüße Conny
  • man.sim

    Hat die Trophäe 10 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • man.sim

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    Hallo Team,

    die Nummer ist jetzt beim neuen Anbieter gelandet und die alte Karte deaktiviert. Dafür nochmal Danke.

    Könnt ihr bitte noch die Rückzahlung des Restbetrages triggern.

    Danke und Grüße
    Manuel
  • man.sim

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Steffi im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung (Opt-In) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo man

    das Opt-In habe ein gesetzt, dazu bekommst du in Kürze auch eine E-Mail. Sobald deine Nummer beim neuen Anbieter ist, kannst du dich melden und wir schubsen die Auszahlung vom restlichen selbst aufgeladenen Guthaben direkt an.

    Gruß Steffi
  • man.sim

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    ich möchte meine Rufnummer zu einen anderen Anbieter mitnehmen. Könnt ihr diese bitte freigeben?

    Wie lässt sich denn nach der Kündigung das Zurücküberweisen des Restguthabens triggern?

    Danke und Grüße
    Manuel