Dabob

Probezeit bestanden
  • Mitglied seit 29. Juli 2022
  • Letzte Aktivität
  • Dabob

    Reaktion (Beitrag)
    Spitze Dabob , das freut mich :) .

    Korrekt, innerhalb der EU nutzt du alles ohne weitere Kosten wie in Deutschland.

    Grüße Conny
  • Dabob

    Hat eine Antwort im Thema Internet geht nicht im Ausland verfasst.
    Beitrag
    Mit der manuellen netzwahl funktioniert es. Vielen Dank!

    Ich gehe davon aus, dass ich jedes Netz wählen kann ohne das dabei für mich zusätzliche Kosten entstehen, richtig?
  • Dabob

    Hat die Trophäe 10 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • Dabob

    Hat das Thema Internet geht nicht im Ausland gestartet.
    Thema
    Hallo, mein Datenroaming mit Applehandy funktioniert in Italien nicht. Einstellungen sind alle korrekt eingestellt. Netz wird angezeigt aber Webseitenaufruf, I etc funktioniert nicht. Könnt ihr das bitte beheben?