QuickS

Fragensteller
  • Mitglied seit 19. August 2022
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  • QuickS

    Hat die Trophäe 20 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • QuickS

    Hat eine Antwort im Thema Bitte um Prüfung der Standortdaten - Homespot verfasst.
    Beitrag
    Hi Conny, nach Neustarts des Homespots geht es immer mal wieder eine Weile, verliert sich aber dann. Liegt nicht generell an der SIM. Habt ihr eurerseits prüfen können ob wir nicht an der Einwahl gehindert werden?

    Vielen Dank
  • QuickS

    Hat eine Antwort im Thema Bitte um Prüfung der Standortdaten - Homespot verfasst.
    Beitrag
    Ja, wir sind an der Adresse.
    Ab und zu geht es ja, es besteht kein generelles Problem, Kann es aber prüfen lassen...
  • QuickS

    Thema
    Seit einigen Tagen haben wir signifikante Probleme mit der Internetverbindung. Gemäß blauer LED ist eine Verbindung zum Mobilfunknetz vorhanden, WLAN funktioniert auch einwandfrei aber es besteht keine Internetverbindung. Wir haben relativ schwaches…