Centaurea

Fragensteller
  • Mitglied seit 13. September 2022
  • Letzte Aktivität
  • Centaurea

    Hat eine Antwort im Thema Geburtstagsgeschenk 15GB vorzeitig verschwunden verfasst.
    Beitrag
    Dann ist es schade, dass das damals nicht so geantwortet wurde auf die zuerst von mir zitierte Frage. Im Gegenteil, es wurde quasi geantwortet, dass das nicht eintritt. Außerdem hat man auch keinen Einfluß auf den genauen Tag, zum dem die gekündigte…
  • Centaurea

    Hat die Trophäe 20 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • Centaurea

    Hat eine Antwort im Thema Geburtstagsgeschenk 15GB vorzeitig verschwunden verfasst.
    Beitrag
    Hallo Conny,

    genau das wurde aber auch anders kommuniziert.
    (Zitat)

    Gruß
    Centaurea
  • Centaurea

    Hat eine Antwort im Thema Geburtstagsgeschenk 15GB vorzeitig verschwunden verfasst.
    Beitrag
    Heißt das, dass das nicht stimmt, dass er 60 Tage gültig sein sollte, so wie es im originalen Thread stand? Obwohl man ihn innerhalb des Aktionszeitraums gebucht hatte? Denn bei mir ist es jetzt nach nur ca. 14 Tagen verschwunden. Und das obwohl in…
  • Centaurea

    Thema
    Hallo Congstar,

    nachdem mein 500MB gebuchter Datentarif heute deaktivert wurde, ist auch das 15GB Geburtstagsgeschenk mit verschwunden. Ich hatte das Ende August (ca. am 26) gebucht und es war noch nicht aufgebraucht. Da der Aktionszeitraum um ist,…