wfWetterzeube

Kommt öfter vorbei
  • Mitglied seit 13. November 2022
  • Letzte Aktivität
  • wfWetterzeube

    Hat die Trophäe 30 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • wfWetterzeube

    Reaktion (Beitrag)
    ronny508
    Der Link ist aus der Labor Version 7.39 und nur für die 6850.

    (Zitat)

  • wfWetterzeube

    Reaktion (Beitrag)
    wfWetterzeube
    Im Screenshot ist die Eingabemaske für SIP (VoIP). Die Mobilfunk Rufnummer wird dort nicht klappen.

    So wie es aussieht gehts mit der Mobilfunk Rufnummer erst seit der Laborversion 7.39 mit 6850 Fritzbox. Die Labor 7.39 wird erst jetzt…
  • wfWetterzeube

    Hat eine Antwort im Thema Mobilfunknummer in Fritz!Bos6810LTE einrichten verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Informationen.
    Die 6810 ist wohl zu alt, um ein neues OS zu erhalten :(

    Ist aber schon seltsam, eine FB die nur über SIM (LTE) betrieben werden kann, mit Telefonzentrale (!) und kann nicht MobilfunkRufnummer ;(

    Da ist wohl die Allnet Flat…
  • wfWetterzeube

    Hat eine Antwort im Thema Mobilfunknummer in Fritz!Bos6810LTE einrichten verfasst.
    Beitrag
    Wenn ich wie von AVM beschrieben (s. Zitat in gelber Schrift) kommt die Fehlermeldung (s. Anhang Zugangsdaten.png)
    Allnet Flat M Flex hat doch Telefon-Flat dabei. Sollte doch dann eigentlich gehe.
    Ich hatte ca. 4 Jahre HomeAnschluss und Sipgate (was…
  • wfWetterzeube

    Thema
    @All, hallo.
    Ich habe neue eine SIM-Karte für Allnet Flat M Flex. In einer vorhandenen Fritz!Box6810LTE möchte ich nun diese Mobilfunknummer einrichten.

    Muss dort SIP-ID, Registrar, Benutzername usw eintragen. Ich finde dies aber nicht?

    Auf der…
  • wfWetterzeube

    Hat das Thema Router bringt Netzwerkfehler gestartet.
    Thema
    Hallo,
    ich habe einen congstar-Router, der mir die Meldung liefert "Netzwerkfehler" und damit keine Internetverbindung.

    Eine SIM von Vodafone geht ohne Probleme.

    Die SIM von congstar in einem Tablet geht auch nicht.
    Test in einer Fritz!Box6810LTE…