Gunstar
Fühlt sich wohl hier

  • Mitglied seit 26. September 2024
  • Letzte Aktivität:
  • Gunstar

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Gunstar ,

    Datenvolumen kann ich dir leider nicht anbieten. Ich erstatte dir aber gerne die Ausfallszeit deines Tarifs. Da hier aber auch noch der Oktober betroffen ist, melde dich bitte noch mal kurz nach Erhalt der nächsten Rechnung. Dann machen…
  • Gunstar

    Hat eine Antwort im Thema SIM-Karte noch nicht aktiv verfasst.
    Beitrag
    […]

    OK, dann machen wir das so. Melde mich wenn die nächste Rechnung kommt. ;)
  • Gunstar

    Hat die Trophäe 70 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • Gunstar

    Hat eine Antwort im Thema SIM-Karte noch nicht aktiv verfasst.
    Beitrag
    Alles klar, danke das sich darum gekümmert wird.
  • Gunstar

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema SIM-Karte noch nicht aktiv reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Gunstar
    In der Regel wird der Rechnungsbetrag der ausgefallenen Zeit erstattet. Der Support schaut sich das aber im Detail an und meldet sich!
  • Gunstar

    Hat eine Antwort im Thema SIM-Karte noch nicht aktiv verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    die Karte ist angekommen und funktioniert soweit. Also alles in Ordnung.

    Was mich aber jetzt aber ein wenig stört, dass ich eine Rechnung für den Monat September bekommen habe, obwohl ich den Monat nicht nutzen konnte. Es wäre schön wenn das…
  • Gunstar

    Hat eine Antwort im Thema SIM-Karte noch nicht aktiv verfasst.
    Beitrag
    Hallo Ben ,

    Karte ist gestern angekommen und wird morgen weiter geschickt nach OS.
    Sobald die Karte im Router ist und läuft melde ich mich wieder. Dann können wir über die Entschädigung reden. ;)

    Wünsche noch einen schönen Sonntag.

    Gruß Gunstar
  • Gunstar

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hallo Gunstar,

    ich habe einen neuen Kartentausch beauftragt. Das geht deutlich schneller als auf das Ergebnis der Nachforschung bei DHL zu warten. Du erhältst bei Versand eine Bestätigung per Mail.

    Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.…
  • Gunstar

    Hat eine Antwort im Thema SIM-Karte noch nicht aktiv verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jonathan,

    Danke fürs Kümmern. Hoffe das die Karte dieses mal in Bremen nicht hängen bleibt. ;)
  • Gunstar

    Hat eine Antwort im Thema SIM-Karte noch nicht aktiv verfasst.
    Beitrag
    Hallo, ich bin es nochmal.

    Ich habe bei DHL angefragt warum das so lange dauert. Die haben mir gesagt, dass nur Congstar das klären kann und nicht ich.

    Daher möchte ich euch bitten, weitere Schritte in die Wege zu leiten, damit ich meine Karte bekomme.
  • Gunstar

    Hat eine Antwort im Thema SIM-Karte noch nicht aktiv verfasst.
    Beitrag
    Okay, nützt ja nichts. Dann wollen wir mal hoffen das es nicht mehr so lange dauert.
    Die 2te Karte ist schließlich schon seit dem 14.09 unterwegs.
  • Gunstar

    Hat eine Antwort im Thema SIM-Karte noch nicht aktiv verfasst.
    Beitrag
    Hallo Kenan,
    da haben wir das Problem doch gefunden. Im Router steckt die Karte mit der Nummer xxx476.
    Die Karte mit der xx105 ist seit 2 Wochen unterwegs mit der Post und hängt in Bremen seit über einer Woche fest.

    Kann man das nicht ändern und die Karte…
  • Gunstar

    Hat eine Antwort im Thema SIM-Karte noch nicht aktiv verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    mein Sohn hat jetzt mal die Karte vom Handy in der Router gesteckt und funktioniert.
    Die Congster Karte im Handy und geht nicht.

    Also liegt es definitief an der Karte.

    Wahrscheinlich liegt es an der falschen Kartennummer: *Entfernt*

    Ich bitte um…
  • Gunstar

    Hat eine Antwort im Thema SIM-Karte noch nicht aktiv verfasst.
    Beitrag
    Hallo Stephanie,
    ich selber bin nicht am Nutzungsstandort. Aber der Router und die Karte sind vor Ort in OS . Das ist für meinen Sohn.
  • Gunstar

    Hat eine Antwort im Thema SIM-Karte noch nicht aktiv verfasst.
    Beitrag
    Hallo harob,

    es handel sich um einen Router (Fritzbox 6850 Lte)

    Neugestartet wurde der Router. Flugmodus geht nicht und manuelles Netzauswahl auch nicht.
  • Gunstar

    Hat eine Antwort im Thema SIM-Karte noch nicht aktiv verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    habe gestern Abend eine E-Mail bekommen das die Karte in einer StundeAktiviert wird.
    Jetzt sind 16 Stunden vergangen und leider funktioniert die Karte immer noch nicht.

    Was läuft da falsch ?
  • Gunstar

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Gunstar ,

    die erste Karte ist durch die Bestellung der zweiten Karte deaktiviert worden, diese ist leider unbrauchbar geworden. Du musst jetzt schon auf die Ersatzkarte warten.

    Zusätzlich wird gerade das Post-Ident geprüft, ich kann im Moment nur…
  • Gunstar

    Hat eine Antwort im Thema SIM-Karte noch nicht aktiv verfasst.
    Beitrag
    Hallo @Patrik ,

    danke für die Info. Schade das es so dum gelaufen ist. Melde mich wenn die karte läuft dann kriegen wir das mit der Entschädigung auch hin.

    Schönes Wochenende.

    Gruß Gunstar
  • Gunstar

    Hat das Thema SIM-Karte noch nicht aktiv gestartet.
    Thema
    Hallo,

    habe mir eine Homespot 200 flex Tarif gebucht.

    Die erste Karte die unterwegs war blieb über 1 Woche im Bremen GVZ hängen.
    Habe es dann bei Congstar gemeldet und wurde eine 2 rausgeschickt.

    Zwischenzeitlich ist die erste Karte bei mir angkommen. (Die…