fox1986

Stammposter
  • Mitglied seit 15. Januar 2015
  • Letzte Aktivität
  • fox1986

    Beitrag
    Hallo nochmal.
    Ja die Kollegen haben per WhatsApp Kontakt aufgenommen. Erneut hat die Telekom erzählt die Störung wäre behoben, erneut ist nix passiert. Ich gehe davon aus, das die Telekom schlichtweg keine Lust hat, Zeit und Geld dafür in die Hand…
  • fox1986

    Hat die Trophäe 140 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • fox1986

    Beitrag
    Hallo Steffi.

    Danke das du am Ball geblieben bist.
    Nein. Es ist natürlich rein gar nichts passiert. Es ist jetzt glaube ich das zehnte mal in über 3 Monaten dass die Telekom euch und mir erzählt, die Störung wäre gestern behoben. Ihr habt ja…
  • fox1986

    Beitrag
    Wir warten hier weiterhin (seit über 3 Monaten) auf eine Lösung bzw Wiederherstellung des Mobilfunknetzes.
  • fox1986

    Beitrag
    Ich habe im letzten Screenshot mal mit Orange meine Region mal grob markiert. Was mir in der Analyse auffällt: Der Sendemast 105343 oben Links (Lidl) ist zu weit Südlich ausgerichtet und verfehlt unser Gebiet, was etwas weiter nördlich im orangenen…
  • fox1986

    Beitrag
    Tatiana ich habe mal Messungen zu meiner Funkzelle angefügt. Vielleicht hilft das bei der Fehlersuche. Wie man selbst als Laie sieht ist die Dendeleistubg katastrophal.
  • fox1986

    Beitrag
    (Zitat von Tatiana)


    Das Problem besteht weiterhin. Es ist sogar noch schlimmer geworden. Der Mobil-Empfang ist nun seit Heute komplett tot. Dauerhaft 0 Balken. Sonst hätte ich manchmal noch einen. Warum ist es nicht möglich den Zustand vor Oktober…
  • fox1986

    Beitrag
    Huawei P20 mit Android 10, gleiches Problem mit dem Motorola G8 meiner Frau. Sind beide Congstar Kunden.

    Das Problem besteht nur in ca 100m Umkreis im und ums Haus. Bauliche Veränderungen gab es hier keine, es gibt auch keine Berge. Der Empfang war…
  • fox1986

    Beitrag
    (Zitat von Jonathan)

    Das Problem besteht fort. Ja im direkten Umfeld meiner Wohnadresse.
  • fox1986

    Beitrag
    (Zitat von Jonathan)

    Danke für die Info. So eine klare Kommunikation hätte ich mir in der Tat von Anfang an gewünscht. Dann hoffe ich das man bald mehr weis.
  • fox1986

    Beitrag
    (Zitat von Mario J.)

    Hallo Mario. Habe ich gerade gemacht. Es wäre wirklich Toll wieder aus diesem seit Oktober existierenden Funkloch zu kommen. Die letzte halbwegs nähere Angabe von Euch war, daß es Probleme mit der Sendestation Rangenberg gibt.…
  • fox1986

    Thema
    Ich schreibe hier, weil ich langsam die Nase voll habe und als zahlende Kunde endlich eine Lösung verlange.

    Seit Anfang Oktober haben wir in 23569 Lübeck - Kücknitz (Dummersdorf) keinen Mobilfunkempfang mit Congstar mehr. Nichtmal mehr der Notruf ist…