Bea L.

congstar Support Team
  • Bea L.

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummermitnahme Opt-In verfasst.
    Beitrag
    Doneinei soeben erledigt.
    Durch das Opt-In kannst du die Rufnummer jetzt auch vor dem Kündigungsdatum Datum portieren. Dann erhältst du für die letzten Tage bis zum Kündigungsdatum eine neue Rufnummer von uns. Dafür muss dein neuer Anbieter die…
  • Bea L.

    Hat eine Antwort im Thema
    • [NEWS]
    Cyber Weekend Deal verfasst.
    Beitrag
    Allgemeine Info: Die Cyber Deal Aktion ist abgelaufen. Alle die sich erst ab heute zu diesem Thema melden, können wir leider nicht mehr berücksichtigen.

    Vielen Dank für euer reges Interesse!
  • Bea L.

    Hat eine Antwort im Thema Allnet Flat M in Black Friday Aktionstarif wechseln. verfasst.
    Beitrag
    Allgemeine Info: Die Cyber Deal Aktion ist abgelaufen. Alle die sich erst ab heute zu diesem Thema melden, können wir leider nicht mehr berücksichtigen.

    Vielen Dank für euer reges Interesse!
  • Bea L.

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Bettina174 im Thema
    • [NEWS]
    Cyber Weekend Deal reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Moin liebes Congstar-Team,

    habe auch gerade meinen Wechsel angestoßen. Über die App problemlos möglich, warte jetzt auf die Umstellung. Danke für den Service.

    Wie immer super informativ hier im Forum, danke an euch alle.

    Wünsche allen bereits heute…
  • Bea L.

    Reaktion (Beitrag)
    Vielen Dank liebes Congstar Support Team für den super Service im Chat und im Forum. Es hat alles schnell funktioniert mit dem Umweg über die Allnet Flat S.
    Viele Grüße...
  • Bea L.

    Hat eine Antwort im Thema Allnet Flat M in Black Friday Aktionstarif wechseln. verfasst.
    Beitrag
    Nicolas0927 Den Cyber Deal kann ich dir leider nicht direkt aufbuchen, da du aktuell einen rabattierten Tarif hast.
    Folgenden Umweg könnte ich dir anbieten:
    Ich stelle dir einen Wechsel in die Allnet Flat S flex ein und morgen hole ich den Wechsel in…
  • Bea L.

    Hat eine Antwort im Thema Allnet Flat M in Black Friday Aktionstarif wechseln. verfasst.
    Beitrag
    Manuel123456 Ich hab gesehen du hast jetzt einen Tarifwechsel in die Laufzeitvariante eingestellt. Bist du damit versorgt? Alternativ könnte ich den Tarifwechsel heute noch stornieren und dir die fehlenden GB auf deinen bestehenden flex Tarif…
  • Bea L.

    Hat eine Antwort im Thema Allnet Flat M in Black Friday Aktionstarif wechseln. verfasst.
    Beitrag
    @magicflusi Habe dir die fehlenden Daten sowie die LTE50 Option zugebucht. Du hast jetzt 25 GB & LTE 50 zu 22 €.

    @Bessy1977 Hat geklappt, ich habe dir die Kampagne aufgebucht und einen Rabatt von 2€ für 24 Monate eingestellt



  • Bea L.

    Hat eine Antwort im Thema Allnet Flat M in Black Friday Aktionstarif wechseln. verfasst.
    Beitrag
    @sallkell Habe dir die fehlenden 10 GB zugebucht. Du zahlst weiterhin 22 €.

    @Starmaxx erledigt

    @Stonepuncher89 Ich hab gesehen, du hattest dich gestern noch im Chat gemeldet und wurdest dort verarztet

    @Rainer. G. Ein Wechsel ist aus deinem im Handel
  • Bea L.

    Hat eine Antwort im Thema
    • [NEWS]
    Cyber Weekend Deal verfasst.
    Beitrag
    @'Jamal_B' Das reicht so und ich habe den Wechsel soeben veranlasst :).

    @'fos779' Ja kann ich so für dich buchen. Falls du das möchtest, bestätige mir dies hier bitte nochmal kurz, damit ich die Kündigung rausnehmen und den Wechsel einstellen kann.

    @'
  • Bea L.

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Mark O.)


    Da möchte ich aber noch einfügen, dass es nicht nur WhatsApp gibt.

    Mehrere Messenger bieten diese Möglichkeit.
    Ich selber nutzte Signal für kostenfreie Anrufe im In- und Ausland nach Hause. WLAN ist zumindest im Ausland ja…
  • Bea L.

    Hat eine Antwort im Thema
    • [NEWS]
    Cyber Weekend Deal verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen :)

    Grundsätzlich gilt das Angebot auch für Bestandskunden. Schaut am 25.11. am besten ob euch der Tarifwechsel im meincongstar Kundencenter oder der congstar App angeboten wird. Dann könnt ihr die Umstellung bequem selbst vornehmen.

    Falls…
  • Bea L.

    Hat eine Antwort im Thema Telefonie verfasst.
    Beitrag
    Hey sigiunbekannt,

    ich hab gesehen die Kollegen vom DSL Team haben dich telefonisch erreicht. Klappt jetzt alles?

    LG

    Bea
  • Bea L.

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen AnSc,

    ich habe deine Rufnummer zur vorzeitigen Portierung freigegeben. Eine Bestätigung darüber ist per Mail bereits unterwegs.

    Die Rufnummernmitnahem kostet 6,82 € und sobald deine Rufnummer an deinen neuen Anbieter übertragen wird,…
  • Bea L.

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ÜBERSICHT]
    Überblick: Changelog der congstar App-Versionen verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    folgende Änderungen gab es in der letzten Zeit:

    Android Version 3.5.4 (seit dem 25.10.2021)
    • Stabilität verbessert und Bugs gefixt
    iOS Version 3.5.3 (seit dem 15.10.2021)
    • bereit für die nächste iOS Version
    • keine relevanten Änderungen,
  • Bea L.

    Beitrag
    Hey Charlyp

    da kommt auch schon das Update: Die Technik hat dein Kundenkonto bereinigt und es sollte dir jetzt wieder möglich sein, die Optionen über die App zu kündigen. Falls ich die Optionskündigungen für dich veranlassen soll, sag hier kurz…
  • Bea L.

    Hat eine Antwort im Thema Homespot Router Alcatel verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen AirKalle ,

    da wir zwei Router von Alcatel vertreiben zu Sicherheit: Du nutzt noch den kleinen schwarzen LTE Minirouter korrekt?
    Eine Netzstörung für deinen Nutzungsstandort konnte ich schon mal nicht finden.

    Blaue Icons klingen an sich…
  • Bea L.

    Hat eine Antwort im Thema Homespot direkt auf dem Tablet verfasst.
    Beitrag
    Hey Tpaub,

    kannst du neben dem Vorschlag von Zyrous (Danke dafür) austesten, ob deine SIM-Karte die du sonst in deinem Handy nutzt in dem Router funktioniert? Dann könnten wir das Problem näher eingrenzen.

    Gruß Bea
  • Bea L.

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen patricebeyond

    schade, dass du uns verlassen möchtest. Ich habe das Opt-In für deine Prepaid Nummer hinterlegt.
    Eine Bestätigung darüber geht in diesen Minuten per Mail an dich raus. Bitte beachte, dass dein neuer Anbieter die Rufnummer
  • Bea L.

    Beitrag
    Hallo Charlyp,

    nach einem Blick in dein Kundenkonto, ist mir aufgefallen, dass sich bei der Minuten Option etwas verhakt zu haben scheint, was vermutlich dafür sorgt dass du keine der Optionen über die App kündigen kannst.

    Ich habe dein Kundenkonto…