Bea L.
congstar Support Team

  • Bea L.

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Fynn B. im Thema Foren Update reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Danke für die Daumen!
    Ich habe die Nadel im Heuhaufen gefunden und nun sind die gewünschten Menüpunkte in der mobilen Ansicht wieder da.

    Liebe Grüße
    Fynn
  • Bea L.

    Hat eine Antwort im Thema Foren Update verfasst.
    Beitrag
    Oha - das Feature scheint ja schmerzlich vermisst zu werden. Hab das Fehlen weitergegeben.
    Daumen drücken, dass wir das wieder herzaubern können :)
  • Bea L.

    Hat eine Antwort im Thema Keine Aktualisierung der telefonierten Minuten verfasst.
    Beitrag
    Hey Flosse08 ,

    du hattest recht, da lag was im argen! Bei einigen Kunden wird der Minuten- und SMS-Verbrauch nicht korrekt dargestellt. (Datenvolumen sollte laufen). Die Darstellungen werden ab sofort und in den kommenden Tagen sukzessive korrigiert und…
  • Bea L.

    Hat eine Antwort im Thema Rufnummermitnahme abbrechen verfasst.
    Beitrag
    Hey FriedrichNietzsche,

    ich schau gern nach warum die Rufnummernmitnahme abgelehnt wurde. Hinterlege dafür bitte auch noch deinen Vor- und Nachnamen in deinem Forenprofil. Dafür klick oben rechts auf deinen Benutzernamen und dann auf den Punkt "Profil
  • Bea L.

    Hat eine Antwort im Thema Prepaid Allnet M mit 6GB dauerhaft verfasst.
    Beitrag
    Hey Ziggy,

    in dem von dir hinterlegten Kundenkonto finde ich keinen Prepaid Allnet M Tarif. Hast du eventuell noch ein weiteres Kundenkonto?
    Dann hinterlege bitte die entsprechenden Daten in deinem Forenprofil, damit ich mir dein Konto aufrufen kann.

    Dein…
  • Bea L.

    Hat eine Antwort im Thema Zuordnung Kartennummer verfasst.
    Beitrag
    Hey Frank,

    das sollten wir doch hinbekommen:
    1. Die Rufnummer die auf 1 endet (ohne Rufnummernmitnahme), da endet die SIM-Kartennummer auf 0.
    2. Die Rufnummer die auf 6 endet (mit Rufnummernmitnahme), da endet die SIM-Kartennummer auf 3.
    3. Die Rufnummer die auf 2
  • Bea L.

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Die Smartphones meiner Kinder haben Android 9 (Honor 7X) und Android 10 (Honor 8X) ... beide unterstützen Cell Broadcast.
    Also selbst wenn Android es ab Werk nicht unterstützt, so kann durchaus der Smartphone-Hersteller es in seine Software eingebaut…