Letzte Aktivitäten

  • thure

    Hat eine Antwort im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren verfasst.
    Beitrag
    Ich kann mich dem Wunsch den Zugang über einen Browser beizubehalten nur anschließen:

    * schönere Bedienung an größerem Bildschirm.
    * Rechnungen können direkt auf dem Rechner verwaltet werden
    * Ich werde nicht gezwungen Android mit einem Google Account zu…
  • thure

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen,
    leider ist das meincongstar-Kundencenter nicht mehr erreichbar und man wird auf die App verwiesen: https://www.congstar.de/login-app/
    Können wir denn damit rechnen, dass somit alle Funktionen des Kundencenters in die App überführt…
  • thure

    Hat die Trophäe 0 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • valeriansantosa

    Hat eine Antwort im Thema Prepaid Simkarte noch nicht angekommen. verfasst.
    Beitrag
    Ich habe schon versucht, bei Chat anzumelden. Also wie immer muss ich "mal warten und mal sehen". Hoffentlich wird die Karte wirklich ankommen, und solche Probleme würden nicht mehr auftreten.
  • silabostanci

    Hat die Trophäe 0 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • arfl

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Phobos_ im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Liebes Congstar-Team,

    ich schließe mich der Meinung der vielen anderen Kunden an:
    Bitte gebt den Wunsch vieler Kunden an die Entscheidungsträger weiter, dass das Kundencenter weiterhin über die Website erreichbar sein sollte, weil sonst viele Kunden…
  • arfl

    Hat mit Danke auf den Beitrag von steve64 im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    *seufz*

    Dann lieber zu einem ernsthaften Thema, weil es anderswo angesprochen wurde:

    Nein, auch die Hotline ist kein adäquater Ersatz für die Website. Nicht jeder kann diese überhaupt nutzen.
    Man muss das Problem auch mal von der Barrierefreiheit aus…
  • arfl

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Andy040 im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Was ich besonders schlecht finde, dass diese Veränderungen von Congstar überhaupt nicht im Vorfeld kommuniziert worden sind. Weder intern noch gegenüber den Kundinnen und Kunden.
    […]

    Hinzu kommt noch, dass es immer gute Gründe gibt das Handy ausgeschaltet…
  • arfl

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Acempis im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe mich extra angemeldet, um meinem Ärger hier Luft zu machen. Ich finde das Abschalten des Kundencenters auf der Webseite unmöglich! Warum fragt ihr eure Kunden nicht, ob Sie das abschalten des Web-Zugangs gut finden, anstatt es unangekündigt
  • arfl

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Guybrush im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich schließe mich dem oben genanntem an. Es kann wirklich nicht sein, dass es keinen Webzugang mehr gibt. Es gibt Menschen, die auf diesen kleinen mobilen Bildschirmen mit hin- und herwischen nicht klar kommen. Ein echter Computer mit großem Bildschirm…
  • arfl

    Hat mit Danke auf den Beitrag von SChnup im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Auch ich finde diesen Schritt sehr problematisch. Viele Funktionen und Informationen fehlen einfach in der App, z.B. Drittanbietersperre, Einsicht in die Verbindungsdaten uvm. Außerdem ist die Darstellung und Bearbeitung von vielen Sachen auf einem…
  • arfl

    Hat mit Danke auf den Beitrag von kelbenz im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Möchte an der Stelle als langjähriger congstar-Kunde ebenfalls meinem Ärger Luft machen, dass nun ausschließlich auf einen app-basierten Zugang gesetzt wird. :evil: Ich sehe - wie offenbar zahlreiche andere Kunden - die Verfügbarkeit eines web-basierten…
  • schlingo

    Reaktion (Beitrag)
    misterhamburg ein Tarifwechsel ist kostenlos und erfolgt zum Folgetag.
    Wenn man in der App unter der Rufnummer des Kindes unten auf Vertrag klickt sollte dann ein Punkt Tarifwechsel angezeigt werden. Hier sieht man dann entsprechende Wechselangebote.
    Es…
  • keinExtremist

    Hat eine Antwort im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich verwalte ebenfalls mehrere Verträge von Mobilfunkanwendern.

    […]

    Du meine Güte.
    Ich habe ja aktuell keinerlei Congstar-Verträge mehr im Bestand, aber wofür brauchst du da ständigen Zugang?
    Verwaltest du Großkunden? Dann aber hauptberuflich, oder?…
  • harob

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von shum im Thema Anpassung Tarif "Basic Kids" reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    misterhamburg: Nein, "dauerhaft" heißt dauerhaft. Was du da reinliest, steht da gar nicht, und es widerspricht auch dem aktuellen Congstar-Werbeversprechen, dass die Preise nach Vertragsabschluss stabil bleiben.

    Wichtig ist aber tatsächlich die Frage,…
  • harob

    Reaktion (Beitrag)
    Wenn man jetzt abschliesst bleibt der Preis von 11 € bis ein neuer Tarifwechsel gemacht wird oder die Hauptkarte entfällt. Was meinst du mit Mindestlaufzeit? Es gibt Flexverträge mit monatlicher Kündigung oder man hat am Anfang sich für 24 Monate…
  • shum

    Hat eine Antwort im Thema Anpassung Tarif "Basic Kids" verfasst.
    Beitrag
    misterhamburg: Nein, "dauerhaft" heißt dauerhaft. Was du da reinliest, steht da gar nicht, und es widerspricht auch dem aktuellen Congstar-Werbeversprechen, dass die Preise nach Vertragsabschluss stabil bleiben.

    Wichtig ist aber tatsächlich die Frage,…
  • MCP62

    Hat eine Antwort im Thema Anpassung Tarif "Basic Kids" verfasst.
    Beitrag
    Wenn man jetzt abschliesst bleibt der Preis von 11 € bis ein neuer Tarifwechsel gemacht wird oder die Hauptkarte entfällt. Was meinst du mit Mindestlaufzeit? Es gibt Flexverträge mit monatlicher Kündigung oder man hat am Anfang sich für 24 Monate…
  • misterhamburg

    Hat die Trophäe 30 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • ChuBeeDuu

    Hat eine Antwort im Thema Neue Nummer verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ja angeschrieben habe ich jetzt schon und das mitgeteilt.
    So leicht ist das mit dem Nummerwechsel bei Congstar leider nicht…. Das war ja jetzt das Resultat aus einer Nummerwechselaktion 😫