Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fingerabdrücke vermeiden

clauspeter57 -

Beitrag

Guten Tag, Ich hab heute mal kein Problem mit meinem Anbieter oder mir meinem Handy sondern eher ein Off Topic. Ich spiele nun schon seit knapp 12 Jahren in einem Orchester und es gibt für mich nichts erfüllenderes. Ich spiele sehr viele verschiedene Musikinstrumente und tue mir etwas schwer mit der Instandhaltung und Reinigung. Ich habe von einem gutem Freund einen Tipp bekommen das es eine art Antihaftmittel gibt, womit man Fingerabdrücke auf den Instrumente stark reduzieren und vermeiden kann…

• Alternative Handy Hüllen

clauspeter57 -

Beitrag

Tatsächlich war ich nicht so voller Hoffnung, dass mir hier jemand weiterhelfen könnte, aber bin jetzt doch positiv überrascht! Normalerweise habe ich eher keine Fragen zu dem Handwerker Bereich und wollte mich deswegen jetzt nicht extra noch in einem anderen Forum dafür anmelden, was ich dann wahrscheinlich nie wieder besuchen würde. Ich halte es auch für eine tolle Sache, dass er da eher auf die nachhaltige Schiene geht. Ich werde mir dann auch direkt selber so eine Hülle bei ihm besorgen und …

• Alternative Handy Hüllen

clauspeter57 -

Beitrag

Schönen Nachmittag zusammen, dieses mal stelle ich eine komplett andere Frage! Diese Frage hat auch nichts wirklich mit diesem Forum oder Congstar zu tun. Weiß trotzdem nicht wohin ich mich sonst wenden soll. Google spuckt nur 0815 Sachen aus. Mein Bruder will Hobby mäßig ein kleines "Unternehmen" gründen. Er hat vor aus Holz kleine Hüllen zu machen. Leider hat er nicht das dafür benötigte Werkzeug. Für den Anfang hat er sich überlegt eine etwas kleinere Säge zu kaufen, um die Grobe Rahmenform z…

• Solange die Anbieter auf einzelne Mitglieder/Kunden verzichten können, sind diese ihnen auch relativ egal

• inkompetent und unehrlich

clauspeter57 -

Beitrag

Deswegen sollte nicht immer alles online erledigt werden!

• Online Vertrag Kündigen

clauspeter57 -

Beitrag

Whao! Dass wusste ich jetzt nicht. Geht dies auch bei anderen Anbietern?

• Witziges und was zum Lachen!

clauspeter57 -

Beitrag

hahahah guter Witz! Die Männer sehen bestimmt beide aus wie Models ohne Bierbauch und mit einem schönen Sportwagen

• Wann kommen "neuwertig"-Handys online?

clauspeter57 -

Beitrag

Was ist das für ein Angebot? Habe von diesem "neuwertigen" noch nie gehört.

• Mobiles internet geht nicht.

clauspeter57 -

Beitrag

Hatte das gleiche Problem leider auch eine lange Zeit lang. Habe glaub einen Tag lang meine Handy es gehabt und dann ging es auch wieder. Weiß leider immer noch nicht woran es lag. Hast du auch ein Android?