Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3G Abschaltung Prepaid Tarif

DonTomato -

Beitrag

Zitat von Steffi: „Wie ich damals schon schrieb: Ein Prepaid Tarif zu dem keine Surf Option gebucht wurde kann das Internet gar nicht nutzen. Du hattest keine Surf Option gebucht, deswegen kann man gar nicht mit Gewissheit sagen wie gut oder schlecht das Netz an deinem Aufenthaltsort überhaupt gewesen wäre. Gruß Steffi “ Ich kenne jetzt nicht wirklich den Hintergrund aber mein Android Smartphone zeigt mir auch ohne aktive Datenverbindung das Netz an (4G, 3G, H+, Edge...). Und diese Angabe stimmt…

DonTomato -

Beitrag

Zitat von schlingo: „ Und unter uns: glaubst Du wirklich, dass die Mutter der (Billig-) Tochter es erlaubt, dieselbe Leistung für weniger Kohle anzubieten? Das kann doch nicht Dein Ernst sein? Gruß Ingo “ Congstar steht nun mal in Konkurrenz mit Anbietern wie Aldi, Lidl und Edeka. Und die haben Congstar abgehängt, sei es Netz, Leistung oder Preis. Will man da nicht mitspielen, kann man Congstar gleich einstampfen. Zitat von thunder: „Es ist natürlich verständlich, dass hier die nächstbeste Lösun…

DonTomato -

Beitrag

Zitat von DemAffenjungen: „Hey, congstar kann doch nichts dafür. Immerhin sind die davon abhängig was "Mutti" denen zur Verfügung stellt. Ich denke die Damen und Herren dort wünschen sich nichts sehnlicher als LTE im Prepaidbereich. Warte einfach mal ab, spätestens wenn 3G abgestellt wird, muss es auch 4G(LTE) im Prepaidbereich geben. Den Ärger darüber kann man ja nachvollziehen, aber congstar ständig zu "bashen" macht ja auch keinen Sinn. Gruß “ Also jetzt mal ehrlich, Congstar kann nichts für …

DonTomato -

Beitrag

Bei meinem letzten Wechsel wurden mir die Kosten für meine gebuchte Option einen Tag vor dem Wechsel abgebucht und dann waren Geld als auch die Option weg (von Wie ich will zu Wie ich will) ;D Die Umstellung dauerte zufällig 3-4 Tage Bin nicht so erpicht darauf. Und das ist doch auch nicht Prepaid, allein die Bereitstellungsgebühr deckt schon fast 4 Monate Allnet Flat + 1-2GB bei der Konkurrenz ab, inkl LTE. Aber ein gutes Beispiel für "Wow, wieder 2 Tarife mit LTE - Congstar hats drauf". Ich fi…

DonTomato -

Beitrag

Zitat von Steffi: „Hallo @Balder in den kommenden Jahren wird es im Mobilfunkbereich zu einigen Veränderungen kommen. Unsere Kunden können sich sicher sein, dass wir zu gegebener Zeit alle nötigen Infos veröffentlichen. Zum aktuellen Zeitpunkt liegen mir aber keinerlei Infos vor die ich dir jetzt schon geben könnte, ich muss dich also um Geduld bitten. Gruß Steffi “ Naja, die Veränderungen sind eigentlich schon da, deswegen gibt es ja diese Anfrage. Vernünftige Prepaid Tarife inkl. LTE gibt es m…