Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SIM-Karte wird öfters nicht erkannt

thunder -

Beitrag

Du bist schon auf dem richtigen Weg: rausfinden, obs am handy oder der Karte liegt. Also: Karte in nem anderen Handy testen wäre hochgradig sinnvoll! Es könnte auch schon helfen, die Karte zu entfernen, vielleicht ist nur etwas staub drauf gekommen. Ich glaub Brillenputztücher sind ganz ok zum einmal drüber wischen, so empfindlich sind die eigentlich nicht. Beim Alter beider Teile sind aber beides Kandidaten für einen Defekt.

• Neukunden Startguthaben

thunder -

Beitrag

5 Euro reguläres Guthaben, 5 Euro Bonusguthaben => 10 Euro gesamt.

• Messaging Option dauerhaft/via meinCongstar buchen

thunder -

Beitrag

Jau, das dürfte dann schwer sein, weil sich damit bei Congstar keiner mehr Arbeit machen wird, weil die Option zu nem toten Tarif gehört, und man vermutlich sowieso nicht geneigt ist, Kunden dabei zu helfen, null Umsatz zu generieren.

• Messaging Option dauerhaft/via meinCongstar buchen

thunder -

Beitrag

ist die Option denn grade ausgelaufen? Sonst kann das ja nicht klappen. Ansonsten wird sich da aber sicherlich nichts mehr tun, der Tarif, in dem es die Option gibt, ist ja selbst schon ausgelaufen.

• Zwang zur Aufladung

thunder -

Beitrag

Du bekommst automatisch eine "Lad in den nächsten Wochen auf, oder wir kündigen dich"-E-Mail. Dann aufladen, fertig.

• Kein Mobiles Internet

thunder -

Beitrag

Willkommen bei klassischen "Flatrates" im Mobilfunk. Ist leider normal, ebenso wie der Umstand, dass man das Internet dann faktisch für fast nichts mehr nutzen kann.

• Bestellprozess

thunder -

Beitrag

Ja, das bedeutet, dass Congstar das sofort abbucht, dafür hast du ja ein SEPA-Mandat erteilt...

• Zitat von Der Graue: „Zitat von Oly: „... Dazu müsstest du erst einmal in den congstar wie ich will flex wechseln... “ Wie soll das gehen, den Tarif gibt es doch gar nicht mehr? Gruß vom Grauen “ Es gibt einen Unterschied zwischen offiziell vermarkteten Tarifen, und Tarifen, die der Service einstellen kann, eigentlich bei jedem Anbieter. Ich glaub bei Congstar ist der Wie ich Will aber der einzige, und so wie ich das verstehe auch nur, weil sie ihn ständig als "Brücke" brauchen, um irgendwo ande…

• Congstar alcatel router

thunder -

Beitrag

Ggf. einen neuen, nicht kaputten Router kaufen?

• Neue Telefonnummer aufgrund von telefonterror

thunder -

Beitrag

Prepaidkarte anderswo kaufen, Deine Rufnummer aus deinem Vertrag bei Congstar per Opt-IN dahin portieren. Kostet dich auch etwas, aber danach bekommst du automatisch eine neue Rufnummer. Quasi der umgekehrte Weg deiner Idee, die so aber funktioniert.

• Tarifwechsel nicht vollzogen

thunder -

Beitrag

Richtig, aber danach sind das die Kosten. Sollte auch irgendwo so stehen. Da "kostenlos" hinzuschreiben, wäre ja letztendlich auch falsch.

• Diskriminierende Tarife

thunder -

Beitrag

Natürlich ist Diskriminierung ein wichtiges Thema, aber hier völlig deplaziert. Wer knapp bei Kasse ist, hat einen Prepaid-Allnet-Tarif für ein paar Euro im Monat, und im Zweifel nicht im D1 Netz, wenn es möglich ist. Der Preis für den Premium-Tarif ist da wirklich völlig unerheblich.

• Ich kann keine MMS aus dem Ausland empfangen

thunder -

Beitrag

Puh, MMS. Um diese Antike Technik nutzen zu können, musst du selbst einmalig eine MMS verschicken, wenn das bei dir ewig her ist, liegt es vielleicht daran. Falls du grade also selbst ein Foto hast, könnte das einen Versuch wert sein, danach den Empfang noch einmal zu verproben.

• "invaild SIM"

thunder -

Beitrag

....oder sie ist gekündigt worden, weil sie ewig nicht aufgeladen wurde.

• Internetgeschwindigkeit.

thunder -

Beitrag

was sagt denn datapass.de überhaupt?

• Kapazität eines Sendemast

thunder -

Beitrag

Diese Informationen wird dir so garantiert niemand geben. Was nicht heißt, dass du wegen der geringen Bandbreite nicht dennoch ein Anrecht auf Sonderkündigung haben könntest. Aber vermutlich haben die Congstars hier auch noch ein paar Vorschläge, wie man den Empfang verbessern könnte.

• Congstar Handyvertrag mit Festnetz

thunder -

Beitrag

Ne, geht nicht. Dafür gibt es bei der Telekom (und anderen) selbst VoLTE und WLAN-Calling, das gibt´s bei Congstar aber beides nicht.

• 3G Abschaltung Prepaid Tarif

thunder -

Beitrag

Es ist natürlich verständlich, dass hier die nächstbeste Lösung angeboten wird und nicht "ja, da wechselste besser zur Konkurrenz, das haben wir nicht im Angebot". Aber vielleicht sollte sich der RosaRiese hier doch mal überlegen, ob man nicht gleich Crosspromotion an den Start bringt und die durchaus bezahlbaren Magenta-Prepaidtarife mit LTE empfiehlt, die hier wohl deutlich näher am Kundenbedarf sind als ein Postpaid-Tarif mit deutlich höheren Fixkosten.

• Wie bekomme ich PIN2 meiner SIM?

thunder -

Beitrag

Aus irgendwelchen Gründen ist das bei Congstar abgeschafft worden, früher gabs da auch PIN und PUK 2. Schon irgendwie interessant, auf der einen Seite werden die Möglichkeiten zur Kindersicherung im Handy aktiv versteckt, und ungefähr gleichzeitig haben sie damit angefangen, Kinderüberwachungsuhren zu verkaufen.

• Fair Flat Geschwindigkeit

thunder -

Beitrag

Zitat von blechfreak: „Zitat von thunder: „Nein, sie haben gesagt, dass sie aktuell planen, bis Ende 2020/Anfang 2021 3G abzuschalten. Das ist ein klitzekleiner Unterschied von einem Jahr, und das ist auch nur der Plan. “ Die Veröffentlichung die ich letzte Woche las, zitierte die Telekom mit Mitte 2020 bis zum kompletten Ausstieg aus 3G.Und faktisch hatte ich in unserem jetzigen 4 wöchigen Urlaub (Österreich/Italien/Slowenien) überall fast nur noch EDGE, wo meine Freundin mit zugebuchter LTE50 …