Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nerviger Login

Handerse -

Beitrag

Hi Patrick, der Tip mit dem Löschen der Cookies beim Beenden des Browsers war der Hit, genauso ist es. Problem gelöst. Vielen Dank, Handerse

• nerviger Login

Handerse -

Beitrag

Hallo Oly,bei der Anmeldung im meincongstar Bereich im Internet .Gru?? Handerse Hallo Ingo, NEIN, ich blockiere KEINE Cookies, Gruß

• nerviger Login

Handerse -

Beitrag

Hallo, immer wenn ich mich anmelde bekomme ich diese nervige Werbungs-Abfrage. Ich entscheide mich jedesmal für NICHT MEHR ERINNERN........ aber es hilft nicht. Was kann ich tun ??

• Hi Patrick, danke für das Angebot "neue Simkarte", aber....... Congstar hat schon einmal getauscht, und ich habe 3 Verträge mit 3 unterschiedlichen Rufnummern, und alle 3 laufen auf Samsung und Nokia, nur nicht auf Google Nexus6, also ich meine, an der SIM-Karte kanns nicht liegen...... Gruß Handerse

• Hi Patrick, Handy ist von amazon OHNE Lock gekauft. Ich habe sowohl die APN´s als auch das ganze Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber nix hat geholfen. Trotzdem Dank für Deine Hinweise und Tips, werde es wohl vernichten........ Gruß Harald

• genau so sehen meine APNs aus, Handy meldet ausgewähltes Netzwerk (Telekom.de) nicht verfügbar....... Gruß PS: Samsung-Handy läuft.........

• Hi Patrick, Handy hat mit dBase-Sim funktioniert. Bei Netzwerk wird nur Telekom.de angeboten, E-Plus (nicht zulässig), Vodafone.de (nicht zulässig) Gruß

• Statusmeldung: Nur Notrufe - congstar Telefonieren geht auch nicht Meldung "Mobilfunknetz ist nicht verfügbar"

• Hallo, nach Anbieterwechsel von dBase zu congstar mit Nummernübernahme. Trotz mehrmaliger Konfiguration des Internet APN auf meinem Google Nexus 6 mit den Angaben aus der "manuellen Konfiguration" funktioniert der mobile Datenverkehr nicht. Nach Wechsel der Sim-Karte in anderes (Samsung) Handy läufts einwandfrei . Wer hat TIPPS ???? Gruß Handerse