Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 577.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rufnummermitnahme zu Congstar in Bearbeitung

Mario J. -

Beitrag

Hey Robert63, das Ident muss in deinem Fall vorher durchgeführt werden. Das liegt an dem Provider von dem du kommst und an dem Prepaid-Tarif. Wenn du zum Beispiel von der Telekom portieren würdest, ist es häufig so, dass ein vorhandenes Ident bei der Rufnummerportierung übernommen werden kann. Das geht in deinem Fall leider nicht. Wenn du in der E-Mail auf "Legitimationsvorgang starten" klickst, hast du diese zwei Möglichkeiten das Ident durchzuführen: - Vor Ort in einer Postfiliale identifizier…

• Lieferstatus meines Handys

Mario J. -

Beitrag

Hallo Nadine90, aber natürlich: Deine Bestellung ist in der Bearbeitung, die Ware geht voraussichtlich zwischen dem 18. und 21.09.19 auf den Weg. wenn es so weit ist, bekommst du eine E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL. MFG Mario J.

• Rufnummermitnahme zu Congstar in Bearbeitung

Mario J. -

Beitrag

Hallo Robert63, nach einen Blick in dein Kundenkonto habe ich festgestellt, dass noch keine Rückmeldung über deine Identifikation vorliegt. Diese musst du zunächst durchführen, bevor es weiter geht. Die E-Mails mit dem Titel "Legitimation vor Freischaltung der Prepaid SIM-Karte" hast du am 08.09.19 und eine Erinnerung am 11.09.19 erhalten. Bitte öffne die Mail, klicke dort auf den grünen Button mit der Aufschrift "Legitimationsverfahren starten" und folge den angegebenen Schritten. MFG Mario J.

• Congstar SIM , Rufnummer auf SIM unbekannt .

Mario J. -

Beitrag

Hey Raffael-Christian, na geht doch . Dann war es wohl eine Einstellungssache am Handy, wunderbar wenn die Nummer nun angezeigt wird. Ich hoffe dieser beitrag wird anderen Nutzern des Handytyps ebenfalls helfen. Dir auch einen schönen Sonntag. MFG Mario J.

Mario J. -

Beitrag

Hey Raffael-Christian, solange dieses "Problem" rein optisch ist und alle Funktionen gewährleistet sind, würde ich es vernachlässigen. Falls hier jemand aber noch eine andere Idee hat, würde ich mich freuen, wenn sie hier gepostet wird. MFG Mario J.

Mario J. -

Beitrag

Hey Raffael-Christian, ich bin an dieser Stelle tatsächlich überfragt. Im Normalfall wird deine Nummer angezeigt - ist das aber so wichtig? Mir würde auf Anhieb keine Lösung einfallen. Hast du die SIM-Karten schon einmal in den Slots vertauscht? Alternativ kannst du mal die SIM-Karte in ein anderes Handy einlegen und dort nachsehen, um auszuschließen, dass diese Anzeige in Kombination mit dem Xiaomi Redmi Note 5 entsteht. MFG Mario J.

• Hey Mareike, ich freu mich sehr über dein Lob. Hab noch mal einen Blick in dein Kundenkonto geworfen. Hier ist alles wie gewollt aktiv und sollte einwandfrei funktionieren. Die 5 Sterne kleb ich mir in mein Fleißheftchen . MFG Mario J.

• Hallo Mareike, Danke für das nette Gespräch und den Abgleich. Ich habe die nötigen Änderungen wie besprochen nun beauftragt und schaue morgen ab 14.00Uhr noch einmal über dein Kundenkonto, ob alles geklappt hat. MFG Mario J.

• Kosten All-Net Flat

Mario J. -

Beitrag

Hallo olafotter, die besagten Kosten sind vor deinem Tarifwechsel zur Allnet Flat angefallen. Vorher hattest du den Smart-Tarif indem nur eine begrenzte Anzahl von Einheiten inklusive ist, welche du überschritten hattest. Daher wurden Telefonate berechnet. Da der Tarifwechsel in der Mitte des Monats stattgefunden hat, hast du auch nur anteilig die Minuten für die entsprechenden Tage bekommen, an dem der Tarif aktiv war. Keine Sorge: dein jetziger Tarif hat eine volle Telefonflatrate in alle deut…

• Hallo Mareike, Versuch macht klug. Ich habe den Dr. nun in den Titel verschoben. Darf ich dich bitte kurz anrufen? (PS: Wenn es heute nichts mehr wird, kann ich auch morgen ab 14.00Uhr durchrufen) MFG Mario J.

• Hey Mareike, wie ich sehen kann ist dein Titel bei uns im System nicht im Titelfeld, sondern vor deinem Nachnamen eingetragen. Das wird bei dem Ident zu Problemen führen, da der Nachname für das System ja andres scheint. (Vorname, Dr. Nachname) Handelt es sich um einen DEUTSCHEN Personalausweis? Wenn ja, dann kann ich das ganze ins Titelfeld setzen und das Ident kann erneut angestoßen werden. MFG Mario J.

• Hallo Sebastian., du hattest einen Optionswechsel eingestellt. Diesen habe ich nun storniert und die Option gekündigt. Die Kosten für die Option habe ich dir gut geschrieben und sofort die Surf Flat Option 3 GB mit LTE 25 gebucht. Diese sollte sich in Kürze aktivieren. MFG Mario J.

• Hey Sixx1972, Die kleinste Datenoption in dem Tarif kostet nur 2,00€ für 30 Tage und beinhaltet 100MB. Wenn deine Mutti unterwegs nur WhatsApp nutzt sollte das auch dicke ausreichen. (Kein Wechsel nötig, nur die Optionszubuchung) - Btw: das IST derzeit der Prepaid wie ich will, nur die alte Generation, nicht die neue. Wenn du den Tarif wechseln solltest, bleibt die Rufnummer erhalten. Die Bereitstellungskosten entfallen. Wechselkosten gibt es keine. Dein Guthaben würde dann übertragen (Prepaid) …

• Hey Sixx1972, danke für die Daten. Du hast in dem Tarif keine Daten-Option gebucht, dann kann das unterwegs auch nicht funktionieren . ich denke, dass ist der einzige "Fehler" der vorliegt. Eine Option kannst du über das meincongstar Kundencenter auf consgtar.de hinzubuchen. Zu den Benachrichtigungseinstellungen von WA bin ich überfragt, da ich das Handy nicht in der Hand halte . Zur Not, setze es auf Werkseinstellung um alle versehentlich gesetzten Einstellungen zu löschen. So wie ich das herau…

• Hallo Sixx1972, zu dem Heimnetz (WLAN) und dein Einstellungen im Handy kann ich dir leider nicht viel Hilfestellung geben. Da ich nicht sehen kann, was Du am Handy eingestellt hast und ein Remote-Zugriff unsererseits nicht möglich ist. Bist du sicher, dass das WLAN auch eine Verbindung zum Internet hat? Ist da kein "!" oder "?" bei dem WLAN-Icon zu sehen? Dann wird zwar WLAN gesendet, aber der Router hat keinen Zugriff zum Netz. In dem Falle hilft oft ein Neustart des Routers. Bei Android kannst…

• Hey xable81, alles so wie du es wolltest . Viel Spaß mit deinem neuen Tarif! MFG Mario J.

• Hallo zimbl, die 7590 wird nicht von uns vertrieben, deshalb kann ich dir nur noch 2 Dinge raten: Begib dich bitte Montag bis Freitag zwioschen 8 und 20 Uhr in unseren DSL-Chat - die Profis der DLS-Abteilung haben vielleicht noch andere Lösungsansätze. Du kannst zudem auch den Support von AVM einmal auf das Problem ansprechen. Ich bin bei der Problematik leider überfragt - aber vielleicht hat hier noch jemand eine weitere Idee? MFG Mario J.

Mario J. -

Beitrag

Hey Simon, da du am 21.08.19 bestellt hast, geht die Ware voraussichtlich zwischen morgen und dem 1.9.19 auf den Weg. Du erhälst dann auch eine Sendungsnummer von DHL via E-Mail. MFG Mario J.

• Hallo xable81, vielen Dank für das nette Gespräch gerade. Ich habe wie besprochen den Tarifwechsel eingestellt. Am Samstag werde ich mich dann um den Wechsel in die FairFlat kümmern. Die E-Mail-Bestätigung für den (ersten) Wechsel hast du bereits per E-Mail erhalten. MFG Mario J.

Mario J. -

Beitrag

Hey Marcii, du hast am 17.08. bestellt. Dein Handy geht also voraussichtlich zwischen dem 24. und 27.08.19 auf den Weg. Wenn es so weit ist, erhälst du eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer von DHL. MFG Mario J.