Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Sebastian, danke für die schnelle Antwort. Ich habe lediglich die Anschluss-Nummer und die Wiederholung mit meiner aktuellen Telefonnummer des analogen Telefonanschlusses der Telekom eingegeben. Zusätzlich habe ich unter dem Punkt "Bitte schalten Sie meinen Anschluss zum" den 01.04.2019 eingetragen. Als Ergebnis bekam ich die Meldung "Anschluss-Nummer ist bereits vergeben". Den Punkt mit der zusätzlichen Anschluss-Nummer habe ich offen gelassen. - Vielleicht liegt es am Datum ? (24.04.2019…

• Hallo zusammen, Besitze einen: - analogen Telekom T-Net Anschluss (wurde von der Telekom zum 23.04.2019 gekündigt) und - congstar Surfpaket (Tarifname - 2 Wochen Kündigungsfrist, 31.03. oder 30.04.19 möglich) Würde gerne das Packet Congstar komplett 1 DSL bestellen. Habe hierzu einige Fragen: 1) Muss ich das congstar Surfpaket (Tarifname) selbständig kündigen und dann das Congstar komplett 1 DSL bestellen? Oder geschieht dies automatisch bei Bestellung des Congstar komplett 1 DSL ? 2) Ich habe v…