Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 129.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieferstatus meines Handys

Oly -

Beitrag

Hey aleph_one, die Bestellung geht voraussichtlich morgen in den Versand. Lieben Gruß Oly

• SIMCard ungültig; Ist eine Reaktivierung möglich?

Oly -

Beitrag

Hallo Christoph, die Karte können wir leider nicht mehr reaktivieren.

Oly -

Beitrag

Hey Markus, ich habe dir dazu eine E-Mail geschrieben. Gruß Oly

• Please stop all! direct debits!

Oly -

Beitrag

you can put your data here in your profile. These are only visible for us. Click on your name in the upper right corner and then on Edit profile.

• Please stop all! direct debits!

Oly -

Beitrag

Hello snoopydoopy, please enter your full name and date of birth here for complete legitimation. Greetings Oly

Oly -

Beitrag

Hey Markus581, deine Bestellung geht voraussichtlich morgen bereits in den Versand. Gruß Oly

Oly -

Beitrag

Hallo Totoschka, bei dem bestellten Mobilfunkgerät gab es leider Lieferschwierigkeiten. Wir erwarten für diese Woche eine neue Sendung und sobald alles in den Versand gegangen ist, bekommst du von uns auch die Auftragsbestätigung mit der Tracking ID. Gruß Oly

• Letzter Login/Standort SIM Karte

Oly -

Beitrag

Moin nonvolatile, prinzipiell ist es so, dass eine Ersatzkarte per Post raus geschickt wird. Wenn ein Ident Verfahren erforderlich ist, dann geht diese mit DHL + Sendungsverfolgungsnummer raus. Gruß Oly

• Danke, ich habe jetzt alles soweit deaktiviert. Bitte starten sie in 1 Stunde Ihr Handy einmal neu.

• Hallo Blörg, welche Komfortfunktion wollen sie genau deaktivieren? Damit ich mir das für sie ansehen kann, möchte ich sie bitte, Ihre Kundendaten hier einmal zu hinterlegen. Gruß Oly

• Moin congBär, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Die gebuchten Optionen sind dann direkt zeitnah aktiv. Lieben Gruß und einen guten Start in den Tag. Oly

• Rechnung Rücklastschrift

Oly -

Beitrag

Hey Rene, das ist kein Problem. Die Rücklastschriftgebühr ist auch schon wie von Zauberei verschwunden Lieben Gruß und einen guten Start Ins Wochenende Oly

• "Prepaid wie ich will"-Angebot

Oly -

Beitrag

Gerne, die gebuchte Option gilt dann nicht mindestens 4 Wochen sondern exakt 4 Wochen . Genau, sagen wir du hättest eine Surf option mit 400 MB gebucht und möchtest in eine Surf Option mit 1000 MB wechseln, dann geht dies erst nachdem die Surf Option 400 MB beendet ist, also nach 4 Wochen. Eine Sofortige Aktivierung klappt nur, wenn du aktuell noch keine Surf Option oder Freiminuten Option gebucht hättest.

• "Prepaid wie ich will"-Angebot

Oly -

Beitrag

Hallo Congstepf, das Buchen der neuen Option sollte immer bis maximal 5 Tage vor Ende der aktuellen Option veranlasst werden . Damit gehst du auf Nummer sicher, dass sich die alte nicht erneut bucht. Die Optionen werden bei einem Postpaid tarif immer vom Ersten bis Ende des Monats genutzt und bei einem Prepaid Tarif ab dem Buchungstag 4 Wochen. Sobald du diese gebucht hast, ist diese auch in maximal 3 Stunden aktiv. Wenn eine Option also an einem bestimmten Tag starten soll, dann kannst du diese…

• Kein Mobiles Internet

Oly -

Beitrag

Theoretisch kein Problem. Aber ich sehe aber auch gerade das dein Datenvolumen aufgebraucht ist und Du somit mit gedrosselter Geschwindigkeit surfst. Dein Datenvolumen bucht sich am 01.09. wieder neu. Sollte es dann immer noch so langsam sein, dann meld dich doch bitte noch einmal bei mir. Gruß Oly

• Kann ich nur Tablets hinzubuchen ?

Oly -

Beitrag

Hallo Gerriet, in der Tat kannst du zu deinem Datentarif nur Tablets oder Router dazu bestellen. Da mit den Daten Tarifen keine Telefonie möglich ist, werden dir dort auch keine Handies angezeigt. Lieben Gruß Oly

• Kein Mobiles Internet

Oly -

Beitrag

Hallo Knitzbutz, ich schicke dir gern eine neue Karte zu. Klappt denn das telefonieren problemlos? Gruß Oly

• Bestellprozess

Oly -

Beitrag

Nein, das hättest du nicht überweisen müssen. In dem Fall wird die Anzahlung leider von uns noch einmal abgebucht. Dann hast du ein Guthaben bei uns welches mit den kommenden Rechnungen verrechnet wird bis es aufgebraucht ist.

• Bestellprozess

Oly -

Beitrag

Hallo Mang, herzlich willkommen bei congstar. Das mit den 48 Stunden kann man nicht so pauschalisieren. Manchmal kann es auch etwas länger dauern. Wenn aber die Anzahlung für das handy abgebucht wurde, kannst du davon ausgehen, dass alles klappt. Lieben Gruß Oly

• Sofort ident Homespot

Oly -

Beitrag

Hallo Sarah, die E-Mail zum SOFORT Ident erhältst Du maximal 48 Stunden nach der Bestellung. Schau dafür auch bitte in deinem Spam Ordner. Wenn du Hardware mit bestellt hast ( Handy oder Router) wird die Anzahlung dafür bereits wenige Tage nach der Bestellung abgebucht. Sobald dies erfolgreich war, geht alles in den Versand. Lieben Gruß Oly